...

Alles was du brauchst, um mit der Produktion deiner Musik zu starten

Das Steinberg Production Starter Kit bietet dir alles, was du brauchst, um sofort auf deinem iPad oder Computer mit der Aufnahme und Produktion deiner Musik zu beginnen. Dieses Paket enthält alles, was du an Software und Hardware benötigst, um auf deinem Mac, PC oder iPad in Studio-Qualität aufzunehmen und professionell klingende Songs zu produzieren. Nimm Gesang, Gitarre, Bass oder jedes andere Instrument mit deinem Computer auf und produziere, mische und mastere auf Profi-Niveau, um das Beste aus deinen Aufnahmen rauszuholen.

Dieses Bundle ist nur für kurze Zeit bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Es ist nicht im Steinberg Online Shop erhältlich.

Besuche den Dealer Locator

All-in-One-Paket für deine Musikproduktion

Alles was du brauchst, um deine Songs aufzunehmen

Inklusive Controller und VST-Instrumente

UR22C USB 3.0 Audio-Interface

Das UR22C ist ein USB 3.0 Audio-Interface mit USB-C-Verbindung. Es verfügt über zwei Eingänge, zwei Ausgänge und MIDI-Anschlüsse. 32-Bit/192 kHz Audio-Auflösung und Hardware-basiertes, latenzfreies Monitoring mit DSP-basierten Effekten garantieren dir ein wirklich professionelles Recording-Erlebnis.

Erfahre mehr

Nektar Impact LX25+ Controller-Keyboard

Dieser Controller ist kompakt und mobil und dennoch voller intelligenter und dynamischer Kontrollmöglichkeiten, die in vielen Produkten der Oberklasse nicht einmal enthalten sind. Hast du dir schon immer einen Controller gewünscht, der sich automatisch mit deiner DAW verbindet? Mit der speziell für Cubase entwickelten Nektar DAW-Integration geht Impact LX25+ weit über die Funktionalität hinaus, die normalerweise von einem USB-MIDI-Controller-Keyboard geboten wird. Impact LX25+ erledigt die komplizierte Arbeit für dich und du kannst dich voll und ganz auf deine Kreativität konzentrieren.

Erfahre mehr

Cubase Artist Music Production System

Musiker und Songwriter bekommen mit Cubase Artist alles, was für die Komposition und Produktion ihrer Musik nötig ist. Professionelle Recording- und Vocal-Tools, inspirierende Kompositionsfunktionen, hervorragende virtuelle Instrumente, Effekte, Gitarren-Amps und vieles mehr - Cubase Artist bietet aufstrebenden Künstlern eine Fülle an Möglichkeiten.

Erfahre mehr

HALion Sonic Premier VST Workstation

HALion Sonic ist ein vielseitiges Sound Production Instrument, das von aufwändig gesampelten akustischen Instrumenten bis hin zu hochmodernen synthetischen Klängen alles umfasst. Ausgestattet mit einem einfach bedienbaren Interface, intuitiven Workflows und einer extrem stabilen Audio-Engine, ermöglicht HALion Sonic es dir, dich ganz auf deine kreative Arbeit zu konzentrieren. Es wurde sowohl für das Studio als auch für die Bühne entwickelt. Seine unverfälschte Audioqualität, seine exzellente Sound-Library und seine breite Palette an High-End-Effekten machen HALion Sonic zum ultimativen Kreativ-Tool für Musiker, Produzenten und Komponisten weltweit.

Erfahre mehr

ST-M01 Studio-Kondensatormikrofon

Dank seines sauberen, ausgewogenen Frequenzgangs kann das ST-M01 mit weitaus teureren Studiomikrofonen mithalten. Das hochempfindliche Kondensatormikrofon deckt einen weiten Frequenzbereich ab und nimmt selbst die feinsten Nuancen deiner Audioquelle auf. Ob Stimme, Akustik-Gitarre oder jedes andere Instrument – das ST-M01 liefert Aufnahmen in exzellenter Qualität. Ein rauscharmes Mikrofonkabel ist gleich dabei.

Erfahre mehr

ST-H01 Studio-Monitorkopfhörer

Der ST-H01 Studio-Monitorkopfhörer bietet einen unverfälschten und neutralen Klang. Damit ist er ein idealer Begleiter zum Abhören während der Aufnahme und zum Abmischen deiner Songs. Das geschlossene Design verhindert ein Übersprechen (Bleeding) des Kopfhörersignals in das Mikrofon während Gesangsaufnahme. Das ist besonders wichtig, wenn du als Sänger deinen eigenen Gesang aufnehmen willst.

Erfahre mehr

WaveLab LE Personal Audio Editing System

Egal, ob du Hobbymusiker, Heimstudio-Besitzer, Freiberufler oder Podcaster bist - WaveLab LE unterstützt dich dabei, deine Musik-, Sprach- und Tonaufnahmen auf ein professionelleres Niveau zu bringen. Die einfach zu bedienende Mastering- und Audiobearbeitungssoftware verwandelt deinen Computer in ein Audioanalyse-, Editing- und Publishing-Studio.

Erfahre mehr

Cubasis LE Mobile Music Production App

Cubasis LE ist die kompakte Version von Steinbergs beliebtem iOS-Sequenzer mit dem gleichen Look und Feel wie das große Cubasis. Die App wurde speziell für schnelle und einfache Bedienung konzipiert und macht das Aufnehmen, Bearbeiten und Mischen deiner Musik zum Kinderspiel. Entdecke neue kreative Möglichkeiten für die Musikproduktion auf deinem iPad oder iPhone.

Erfahre mehr

Dieses Bundle ist nur für kurze Zeit bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Es ist nicht im Steinberg Online Shop erhältlich.

Besuche den Dealer Locator

Für Support zum LX25+ wende dich bitte an: Nektar

...

Everything you need to start producing your music

The Steinberg Production Starter Kit comes with everything for you to start recording and producing music with your computer or iPad right away. This bundle provides all the hardware and software you need to create studio-quality recordings with your Mac computer, PC or iPad and produce professional sounding music tracks. Capture vocals, guitar, bass or any other instrument with your computer and produce, mix and master on a professional level to make the best out of your recording.

This Bundle is only available for a limited time, through participating dealers and will not be available in the Steinberg Online Shop.

Visit the Dealer Locator

All-in-one music production package

Everything you need to record your songs

Including controller and VST instruments

Included in the Steinberg Production Starter Kit

UR22C USB 3.0 Audio Interface

The UR22C is a USB 3.0 audio interface with USB-C connection featuring two inputs, two outputs and MIDI connectivity. 32-bit/192 kHz audio resolution and hardware-based, latency-free monitoring with DSP-powered effects with Cubase or any other DAW software deliver a truly professional recording experience.

Find out more

Nektar Impact LX25+ Controller Keyboard

This controller is compact and portable yet jam-packed with intelligent and expressive performance control not even available on many premium products. Ever wanted a controller that hooks up automatically to your DAW? Nektar DAW Integration custom designed for Cubase takes Impact LX25+ way beyond functionality normally offered by a USB MIDI controller keyboard. With Impact LX25+ the hard work is done, so you can focus on your creativity.

Find out more

Cubase Artist Music Production System

With a rich feature set tailored to instrumentalists and songwriters who put music first, Cubase Artist offers all you need to develop your songs and productions from scratch. Streamlined recording and vocal editing tools, inspirational composing features, superb virtual instruments, FX, amps, and much more — Cubase Artist offers a wealth of opportunities for aspiring artists seeking its equal in price and quality.

Find out more

HALion Sonic Premier VST Workstation

HALion Sonic is a versatile sound production instrument comprising everything from deep-sampled acoustic instruments to cuttingedge synthetic sounds. Equipped with an easy-to-use interface, intuitive workflows and an extremely stable audio engine, HALion Sonic lets you focus on being creative. Developed for the studio as well as the stage, its pristine audio quality, the excellent content library and the wide range of highend effects make HALion Sonic the ultimate creative tool for musicians, producers and composers worldwide.

Find out more

ST-M01 Studio Condensor Microphone

The ST-M01 studio condenser microphone rivals high-quality studio mics with its clean, smooth response, high sensitivity and wide frequency response, which is ideal for recording every nuance of your desired audio source. Whether you are recording vocals, interviews, acoustic guitar, any other instrument or even making field recordings, the ST-M01 captures every detail of the sound in excellent quality. A low-noise microphone cable comes with it.

Find out more

ST-H01 Monitor Headphones

The ST-H01 monitor headphones included in the Steinberg Production Starter Kit provide an accurate, sonically neutral listening experience, making them the ideal companion for monitoring during recording and when doing your final mix. The close-backed design means low bleed levels into the microphone during vocal recording, ideal for singers recording their own vocals.

Find out more

WaveLab LE Personal Audio Editing System

Whether you are a hobby musician, home studio owner, freelancer or podcaster — WaveLab LE helps you to bring your music, voice and sound recordings to a more professional level. This easy-to-use mastering and audio editing software turns your computer into an audio analyzing, editing and publishing studio.

Find out more

Cubasis LE Mobile Music Production Application

Cubasis LE is the compact version of Steinberg’s streamlined sequencer for the iPad, providing the same look and feel of its bigger brother Cubasis. Specially designed for quick and easy operation, Cubasis LE makes recording, editing and mixing a breeze and opens a new world of possibilities for your creativity.

Find out more

This Bundle is only available for a limited time, through participating dealers and will not be available in the Steinberg Online Shop.

Visit the Dealer Locator

For support on the LX25+ , please contact: Nektar