Mobiles Audio-Interface mit Profi-Sound

4 X 2 USB 2 AUDIO INTERFACE mit Rupert Neve Transformatoren

Wenn du auf der Suche nach einem Premium USB 2.0 Audio- und MIDI-Interface mit vier Eingängen und zwei Ausgängen bist, welches du zuhause, im Studio und auch unterwegs benutzen kannst, ist das UR-RT2 wie für dich gemacht. Mit seinen hochwertigen D-PRE Mikrofonvorverstärkern und dem ausdrucksstarken, musikalischen Sound der zuschaltbaren Rupert Neve Designs Transformatoren, sorgt dieses Interface für außergewöhnlich dynamische Aufnahmen.

Unverfälschte 24-Bit/192 kHz Aufnahmequalität

Original Rupert Neve Designs Eingangstransformatoren

Robustes, hochwertiges Gehäuse

Kompakte Maße für den mobilen Einsatz

DSP-basiertes, latenzfreies Monitoring mit Effekten

Ausstattungsmerkmale

Enthaltene Software

Enthaltene Effekte

undefined

Eine außergewöhnliche, mobile Produktionslösung

Ob im Studio oder unterwegs – das UR-RT2 hat alles, was du benötigst, um Audio mit höchster Detailtreue aufzunehmen. Die fantastische Qualität und Musikalität der Rupert Neve Designs Transformatoren und D-PRE Preamps von Yamaha, die professionellen DSP-gestützten Effekte und die hochwertigen Audio-Komponenten, machen das UR-RT2 zu einem außergewöhnlich gut ausgestatteten Interface. Es bietet Mobilität, Audioqualität und fortschrittliche Produktions-Features zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Ein großes Soundspektrum für Aufnahmen mit jedem Mikro

Das UR-RT2 ist das perfekte Audio-Interface, um ein breites Spektrum an Stilrichtungen und Sounds mit jedem beliebigen Mikrofon aufzunehmen. Die von Yamaha entwickelten D-PRE Preamps sind bekannt für ihre hohe Qualität und sorgen in Kombination mit den zuschaltbaren Rupert Neve Designs Transformatoren für professionelle Aufnahmen, die immer voll und ausdrucksstark klingen, ganz gleich welches Genre du aufnimmst. Die optionale +48 V Phantomspannung bedeutet, dass du sowohl ein dynamisches Mikrofon als auch ein Kondensatormikrofon anschließen kannst – ein erstklassiger und unverfälschter Sound ist immer garantiert.

undefined
undefined

Ein Profistudio für zuhause

Heutzutage können Produzenten und Musiker durch den Einsatz von DAWs, virtuellen Instrumenten und detailgetreuen Effekt-PlugIns selbst auf preiswerten Laptops ein Ergebnis erzielen, das an professionelles Studioequipment heranreicht. Hierfür wird ein Audio-Interface benötigt, das ein hohes Maß an Klangqualität und Funktionalität liefert. Das UR-RT2 ist mit erstklassigen Komponenten und Technologien ausgestattet und bietet Audio-Enthusiasten eine preisgünstige, mobile Aufnahmelösung für beeindruckende Ergebnisse in außergewöhnlicher Qualität.

 UR-RT2

A New Generation of Audio Interfaces with Rupert Neve Transformers

How the New UR-RT Interfaces Were Designed in Collaboration with Rupert Neve Designs

Processing Synths Through UR-RT

Recording A Song With The UR-RT

Rupert Neve Designs Collaboration with Steinberg

The New UR-RT Audio Interfaces from Steinberg

UR-RT Drums Recording

UR-RT DSP Effects

Portable advanced audio Interface

4 X 2 USB 2 AUDIO INTERFACE with Rupert Neve transformers

If you need a premium four input, two output USB 2.0 audio and MIDI interface which is equally at home in the studio or on the go, the UR-RT2 is the answer. With high-quality D-PRE microphone preamps and the expressive, musical sound of switchable Rupert Neve Designs transformers, the compact UR-RT2 delivers the most dynamic results,

Pristine 24-bit/192 kHz recording quality

Genuine Rupert Neve Designs input transformers

Rugged, compact build for recording anywhere

Small size for exceptional portability

DSP-based, latency-free monitoring with FX

General Features

Included Software

Included Effects

undefined

An exceptional, portable production solution

Whether you are recording in the studio or on the go, the UR-RT2 has all the tools needed to deliver your recordings in exquisite detail. The fantastic quality and musicality of the Rupert Neve Designs transformers and Yamaha-designed Class A D-PRE preamps, the advanced DSP-powered FX system and stellar audio components, all in a remarkably compact package, combine to deliver an exceptional interface that balances mobility, audio quality and advanced production features unrivaled in its price range.

A wide sound range for recordings with any mic

You can use the UR-RT2 to capture the widest range of sounds and musical styles with any microphone, thanks to its advanced components. The Yamaha-designed, Class A D-PRE preamps are renowned for their professional quality and transparency. When combined with the UR-RT2’s switchable Rupert Neve Designs transformers, they ensure that your results are always rich and expressive, whatever you are recording. And with switchable +48 V phantom power, you can choose whether to use dynamic or condenser microphones to capture the best, most accurate sound.

undefined
undefined

A professional studio at home

Nowadays you can set up a modestly-priced home studio with a computer or iOS device which runs a powerful DAW, virtual instruments and boutique effect plug-ins that are on par with the most expensive studios. Many home-based musicians and producers need a compact audio interface that offers functionality and sound quality to match, but which is also portable and flexible enough for no compromise recording on the go. The UR-RT2 gives you exceptional components and technologies in a moderately priced, mobile solution which can be relied on to always deliver the most musical, expressive results.

 UR-RT2

A New Generation of Audio Interfaces with Rupert Neve Transformers

How the New UR-RT Interfaces Were Designed in Collaboration with Rupert Neve Designs

Processing Synths Through UR-RT

Recording A Song With The UR-RT

Rupert Neve Designs Collaboration with Steinberg

The New UR-RT Audio Interfaces from Steinberg

UR-RT Drums Recording

UR-RT DSP Effects