DE

UR22C
2 x 2 USB 3.0 Audio-Interface

Deine Projekte sollten immer großartig klingen - ganz egal, wo du sie aufnimmst. Das UR22C bietet eine beeindruckende Soundqualität in einem überraschend kompakten, robusten und vielseitigen Gehäuse – optimal zum mobilen Aufnehmen und Komponieren unterwegs mit deinem Computer oder deinem iOS-Gerät. Das UR22 garantiert erstklassige Aufnahmen, wo auch immer du bist.

Zeichne die feinsten Nuancen jedes Sounds auf

Schnelle, zuverlässige Verbindung für maximale Sicherheit

Komponieren und Aufnehmen unterwegs

Latenzfreie DSP-Effekte

Features

Algemeine features

Enhaltene Software

Enthaltene Effekte

Die Vorteile des UR22C

Produziere deine Songs in bester Qualität

Das UR22C ist ein perfekter Partner zum Produzieren und Komponieren deiner Songs. Es bietet dir Eingänge für Mikrofone und Instrumente (inklusive Phantomspeisung), MIDI-Ein- und Ausgänge, latenzfreies Monitoring mit DSP-Effekten und und eine zuverlässige Verbindung zu deinem Computer oder iOS-Gerät. Damit ist das UR22C außergewöhnlich vielseitig einsetzbar. Mit dem UR22C bekommst du außerdem zwei erstklassige Mikrofonvorverstärker und kannst in professioneller 32-Bit/192 kHz Qualität aufnehmen. Die hochwertigen Komponenten sorgen dafür, dass deine Performance mit beeindruckender Transparenz und Detailtreue aufgezeichnet wird. Die robuste, aber leichte Konstruktion und die mitgelieferte Aufnahmesoftware Cubase AI machen das UR22C zu einem idealen Begleiter für die Musikproduktion.

Nimm deine Musik auf, wo immer du willst

Egal, ob du Produzent, Journalist, Sound-Designer oder Komponist bist, wenn du schnell und einfach hochwertige Aufnahmen machen möchtest liegst du mit dem UR22C goldrichtig. Das kompakte, robuste und dennoch leichte Audio-Interface bietet 32-Bit/192 kHz Aufnahmequalität, D-PRE-Vorverstärker und eine nahtlose Verbindung zu iOS-Geräten über SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 mit USB-C . Mit dem UR22C erhältst du ein hervorragendes, tragbares Aufnahmesystem in Studioqualität. Im Preis enthalten ist die iOS Recording-App Cubasis LE, so dass du sofort dem dem Aufnehmen auf deinem iPad loslegen kannst. Die dspMixFx App ermöglicht dir, die mitgelieferten DSP-Effekte in jeder iOS-Audio-Software zu nutzen.

Lehn dich zurück und genieße beste Soundqualität

Wenn du Computerspiele spielst, Content erstellst oder einfach nur Live-Streams hörst, sorgt das UR22C dafür, dass du immer den besten Sound genießen kannst. Dank 32-Bit/192 kHz Audioqualität hörst du professionelle, hochauflösende Audioaufnahmen in ihrer vollen Schönheit und die branchenführenden D-PRE-Preamps garantieren höchste Qualität für deine eigenen Aufnahmen. Die Loopback-Funktion ermöglicht es dir, Live- und Playback-Audio zu mischen, bei Bedarf auch mit Effekten, um ein noch besseres Erlebnis zu erzielen. SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 mit USB-C sorgt dabei für eine zuverlässige und schnelle Verbindung zu deiner DAW.

Allgemein

UR22C
Verbindungstyp
USB Type-C
Format
Desktop (1/3 19“, 1HE)
Gehäuse
Vollmetallgehäuse
Stromversorgung
USB 3.0 bus-powered, USB Type-C bus-powered, Externes USB 5 V AC Netzgerät (nicht enthalten)

Spezifikation

UR22C
AD/DA
32 bit
Maximale Sample-Rate
192 kHz
Dynamikbereich Eingang
102 [dB]

Anschlüsse

UR22C
Gesamtzahl Eingänge
2
Gesamtzahl individuelle Ausgänge
2
Gesamtzahl Ausgänge
2
Mikrofonvorverstärker
D-PRE
Mikrofoneingänge
2
Eingänge mit Line-Pegel
2
Eingänge mit HI-Z
1
Analoge Eingänge Klinke
0
Analoge Eingänge Combo
2
Analoge Ausgänge Klinke
2
Phantomspannung
2
Kopfhöreranschluss
Mit eigenem Lautstärkeregler
Kopfhörerausgänge
1
Digital In ADAT
0
Digital Out ADAT
0
Digital In S/PDIF Optical
0
Digital In AES/EBU RS422
0
Digital Out S/PDIF Optical
0
Digital Out AES/EBU RS422
0
MIDI I/O

DSP-Features

UR22C
Monitoring
Latenzfreies Monitoring mit Effekten
Onboard DSP
SSP 3
True Integrated Monitoring mit Effekten in Cubase
High-Pass Filter
REV-X Hall
Sweet Spot Morphing Channel Strip

Maße

UR22C
Gewicht
1000 g
Breite
159 mm
Höhe
47 mm
Tiefe
159 mm

Systemvoraussetzungen

UR22C
Betriebssysteme (Mac)
macOS Sierra, macOS High Sierra, macOS Mojave
Betriebssysteme (Windows)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Betriebssysteme (iOS)
iOS 10, iOS 11, iOS 12
Port
USB Type-C, USB 3.0, USB 2.0
CPU minimum
Intel Core i-Serien Multicore Prozessor 2 GHz oder schneller oder vergleichbarer AMD Prozessor
RAM minimum
2 GB
Freier Speicherplatz
1200 MB
Bildschirmauflösung empfohlen
1280 x 800
Internetverbindung für
Account anlegen und Produkt registrieren, Installer Download, Treiber und Tools, Lizenzaktivierung, Handbücher und Anleitungen, ergänzende Downloads
Produkte werden geladen...

EN

UR22C
2 x 2 USB 3.0 audio interface

No matter where you want to record, your projects should always sound great. The UR22C brings you amazing sound quality in a remarkably compact, tough and versatile package for composing and recording anywhere. Use it with a computer or an iOS device for superb results, wherever you are.

Capture the subtlest nuance of every sound

Fast, reliable connectivity for maximum peace of mind

Compose and record anywhere

Latency-free DSP effects

Features

Features

Included software

Included Effects

Advantages of using the UR22C

Produce your songs in the best quality

The UR22C is the perfect audio partner for composing and producing songs anywhere. With inputs for microphones and instruments (including onboard phantom power), MIDI inputs and outputs, latency-free monitoring with DSP effects and fast, reliable connectivity to computers or iOS devices, it is remarkably versatile. Not only that, but with two top class mic preamps, 32-bit/192 kHz recording quality and high-quality components throughout, the UR22C records your performance with stunning clarity and detail. Ideally sized to travel anywhere with you, its tough but lightweight construction and included Cubase AI recording software make it a great music-making companion.

Record your music wherever you want

Whether you are a producer, journalist, sound designer or a composer looking to capture great new sounds, the UR22C makes high quality mobile recording a breeze. Housed in a compact, rugged but lightweight enclosure, its 32-bit/192 kHz recording quality, D-PRE preamps and seamless connection with iOS devices via SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 with USB-C delivers a superb, portable recording setup at studio grade sound level. And the included Cubasis LE iOS recording app means you can start making professional recordings on an iPad straight away while the dspMixFx application allows you to use the included DSP effects with any iOS audio software.

Sit back and enjoy high quality sound

If you are gaming, creating or just listening to live streamed content, the UR22C ensures that you always enjoy the best sound. Thanks to its 32-bit/192 kHz audio quality you can even enjoy professional hi-res audio recordings in their full beauty, with the industry-leading D-PRE preamps and high-quality components guaranteeing highest recording quality. The Loopback function allows you to seamlessly mix live and playback audio, with effects if required, for an enhanced experience, while the UR22C’s SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 with USB-C ensures you always have a reliable, fast connection.

Data & Facts

General

UR22C
Connection Type
USB Type-C
Design
Desktop (1/3 19“, 1HU)
Casing
Full-metal casing
Power supply
USB 3.0 bus-powered, USB Type-C bus-powered, External USB 5 V AC adaptor (not included)

Specification

UR22C
AD/DA
32 bit
Maximum sample rate
192 kHz
Dynamic range input
102 [dB]

Connectivity

UR22C
Total number of Inputs
2
Total number of indiviudal outputs
2
Total number of Outputs
2
Microphone preamp
D-PRE
Microphone inputs
2
Inputs with line level
2
Inputs with HI-Z
1
Analoge Eingänge TRS
0
Analog input Combo
2
Analog output TRS
2
Phantom power
2
Headphone
With dedicated volume control
Headphones outputs
1
Digital In ADAT
0
Digital Out ADAT
0
Digital In S/PDIF Optical
0
Digital In AES/EBU RS422
0
Digital Out S/PDIF Optical
0
Digital Out AES/EBU RS422
0
MIDI I/O

DSP-features

UR22C
Monitoring
Latency free monitoring with FX
Onboard DSP
SSP 3
True Integrated Monitoring with FX in Cubase
High-Pass filter
REV-X Reverb
Sweet Spot Morphing Channel Strip

Dimensions

UR22C
Weight
1000 g
Width
159 mm
Height
47 mm
Depth
159 mm

System requirements

UR22C
Operating systems (Mac)
macOS Sierra, macOS High Sierra, macOS Mojave
Operating systems (Windows)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Operating systems (iOS)
iOS 10, iOS 11, iOS 12
Port
USB Type-C, USB 3.0, USB 2.0
CPU minimum
Intel Core i-series multicore processor 2 GHz or faster, or AMD equivalent processor
RAM minimum
2 GB
Hard disk free space
1200 MB
Display resolution recommended
1280 x 800
Internet connection for
account sign up and product registration, installer download, driver and tools, license activation, manuals and instructions, additional downloads
Products are loading...