Deine Recording-Komplettlösung

UR22mkII Recording Pack
Elements Edition

Mit diesem Komplettpaket produzierst du mühelos deine ersten Songs auf deinem Computer oder iPad! Das UR22mkII Recording Pack kombiniert ein Zweikanal-Audio-Interface, ein Studio-Kondensatormikrofon und einen Monitor-Kopfhörer, inklusive aller benötigten Kabel, mit einem umfangreichen Software-Paket. Du bekommst ein vollwertiges Musikproduktionssystem in Studioqualität zum Einstiegspreis.

Demnächst erhältlich

Überall komponieren und aufnehmen

Cubase Elements enthalten*

All-in-one Paket

Ausstattungsmerkmale

Enthaltene Software

ST-M01 Studio-Kondensatormikrofon

Dank seines sauberen, ausgewogenen Frequenzgangs kann das ST-M01 mit weitaus teureren Studiomikrofonen mithalten. Das hochempfindliche Kondensatormikrofon deckt einen weiten Frequenzbereich ab und nimmt selbst die feinsten Nuancen einer Audioquelle auf. Ob Stimme, Akustik-Gitarre oder jedes andere Instrument – das ST-M01 liefert Aufnahmen in exzellenter Qualität. Ein rauscharmes Mikrofonkabel ist ebenfalls mit dabei.

ST-H01 Studio-Monitorkopfhörer

Der ST-H01 Studio-Monitorkopfhörer bietet einen unverfälschten und neutralen Klang. Damit ist er ein idealer Begleiter zum Abhören während der Aufnahme und zum Abmischen deiner Songs. Das geschlossene Design verhindert ein Übersprechen (Bleeding) des Kopfhörersignals in das Mikrofon während der Gesangsaufnahme. Das ist besonders wichtig, wenn du deinen eigenen Gesang aufnehmen willst.

Die Vorteile vom UR22mkII

undefined

Zuverlässiges Recording – wo immer du bist

Das UR22mkII wurde speziell dafür entworfen, eine Perfomance und Audioqualität zu liefern, die herausragend für ein Bus-gespeistes USB-Interface ist. Das macht das UR22mkII zu einer idealen mobilen Lösung für die Aufnahme von Chören, Konzerten oder für Field Recordings. Der D-PRE Mikrofonvorverstärker sorgt für einen überaus detaillierten Sound, der weit über dem Niveau ist, welches man von einem kompakten Interface in dieser Preisklasse erwartet. Trotz seiner kompakten Größe bietet das UR22mkII zuschaltbare Phantomspannung und erlaubt den Anschluss vieler verschiedener Mikrofontypen ­­– bis hin zu teuren Kondensatormikrofonen. Die AD/DA-Wandlung basiert auf qualitativ hochwertigen Komponenten und liefert einen transparenten, detailreichen Sound, der die Klangquelle unverfälscht abbildet.

Unterhalte dein Publikum überall

Wenn du viel unterwegs bist - beispielsweise auf Reisen mit deiner Gitarre - ist das UR22mkII dein perfekter Begleiter. Das robuste, kleine Interface passt in jede Tasche und macht es dir so überall möglich, live zu perfomen. Nutze hierbei die nahtlose Verbindung mit iOS-Geräten über USB 2.0, um Backing-Tracks in hoher Qualität abzuspielen, während du die beiden Eingänge für dein Instrument und deinen Gesang verwendest. Wenn du einen USB-Akku-Pack dabei hast, kannst du wirklich überall spielen – ohne Kompromisse bei deiner Performance machen zu müssen.

undefined
undefined

Das Beste für deine Beats

Produzierst du elektronische Musik oder Beats und suchst noch das perfekte mobile Interface dafür? Hier ist es! Dank zuverlässiger Treiber kannst du VST-Instrumente mit sehr niedrigen Latenzen nutzen. Außerdem bietet das UR22mkII einen MIDI-Anschluss für Synthesizer, Vintage Drum-Machines, MIDI-Controller und andere MIDI-Hardware. Du kannst natürlich auch ein Mikrofon oder eine E-Gitarre anschließe, um Vocals oder Gitarrenparts aufzunehmen – alles perfekt synchronisiert mit den MIDI-Daten aus deinem Projekt. Die hochwertigen Komponenten, darunter der erstklassige D-PRE Vorverstärker und die professionellen AD/DA-Wandlern, sorgen für beste Studioqualität bei deinen Aufnahmen.

Demnächst erhältlich

*UR22mkII Recording Pack Elements Edition ist ein zeitlich begrenztes Angebot, das nur in ausgewählten Ländern erhältlich ist. Bitte beachte, dass das reguläre UR22mkII Recording Pack nur Cubase AI enthält. Bitte kontaktiere deinen Händler oder Vertrieb vor Ort für weitere Informationen.

Your complete recording solution

UR22mkII Recording Pack
Elements Edition

The all-inclusive, full-on production toolkit to get you producing your first songs on your computer or iPad! The UR22mkII Recording Pack combines a dual-channel audio interface, studio condenser microphone and monitor headphones, including cables, with a full software package — offering a complete, studio-grade quality music production set at an entry - level price.

Compose and record anywhere

Cubase Elements included*

All-in-on package

GENERAL FEATURES

INCLUDED SOFTWARE

The ST-M01 studio condenser microphone

Rivaling high-quality studio mics with its clean, smooth response, the ST-M01 studio condenser microphone provides high sensitivity and a wide frequency response range ideal for recording every nuance of your desired audio source. Be it vocals, acoustic guitar or any other instrument, the ST-M01 captures every aspect of the signal in excellent quality. Also included is a low-noise microphone cable to connect the ST- M01 to the UR22mkII.

The ST-H01 studio monitor headphones

The ST-H01 studio monitor headphones provide an accurate, sonically true and neutral signal listening experience, making them the ideal companion for monitoring during recording and accurately reproduce your signals when putting together your final mix. The close-backed design means low bleed levels into the microphone during vocal recording, ideal for singers recording their own vocals.

Advantages of using the UR22mkII

undefined

Reliable recording wherever you are

Thanks to its solidly dependable performance and outstanding sound quality, the versatile UR22mkII lets you make the best recordings anywhere. Whatever your style of sound, whether you want to record your live gigs, rehearsals, make location recordings or podcasts, the D-PRE mic preamps deliver sumptuous audio quality far beyond what is expected of compact interfaces in this price class. With switchable phantom power, the highest quality components and its rugged, easily portable construction, with the UR22mkII you always get a transparent, detailed sound that does full justice to the original source - wherever you are.

Entertain an audience anywhere

If your motto is ‘have guitar, will travel’, then the UR22mkII is your perfect travelling companion. Its compact, rugged but lightweight enclosure, professional quality D-PRE preamps and seamless connection with iOS devices via USB 2.0 means that you can play high quality backing tracks, while using the two inputs for your instrument and vocals to entertain audiences anywhere. By using USB battery packs, you can play for as long as the applause continues, knowing that there is no compromise in any part of your performance.

undefined
undefined

Unbeatable for beats

Are you a producer of electronic or beat-based music looking for your ideal mobile interface? Look no further! The rock-solid drivers of the UR22mkII let you run VSTis at very low latencies, while the onboard MIDI I/O means you can connect synths, vintage drum machines, MIDI controllers or any other MIDI gear to create the freshest sounds. You can plug in a microphone or electric guitar to record vocals or guitar parts, all in perfect sync with the MIDI data. And the outstanding sound quality of components like the D-PRE preamps mean everything you record is at studio quality.

*The UR22mkII Recording Pack Elements Edition is a time-limited offer available in selected regions only. Please note that the regular UR22mkII Recording Pack only includes Cubase AI. Please contact your local dealer or distributor for further information.

...