UR22mkII
2 x 2 USB Audio-Interface

Du wünschst dir eine extrem mobile Aufnahmelösung mit flexiblen Eingängen, die für jede Art von Sound geeignet ist? Das UR22mkII ist nicht einfach nur ein Audio-Interface, es ist eine vollwertige mobile Produktionsplattform, mit der du Audio in Studioqualität aufnehmen kannst – auf deinem Laptop oder iOS-Gerät.

Professionelle 24-Bit/192 kHz Audioqualität

HighSpeed USB 2.0

Robuste, kompakte Bauweise

Zwei Combo-Eingänge mit professionellem D-PRE Mic Preamps

MIDI Ein-/Ausgang zum Anschließen von MIDI-Hardware

Allgemeine Features

Extrem robuste Bauweise

Alle UR-Interfaces haben ein robustes Metallgehäuse und sind qualitativ besonders hochwertig

High Speed USB 2.0

Die UR Interfaces sind mit einem High-Speed USB 2.0 Anschluss ausgestattet, der eine schnelle

Kompatibel mit jeder gängigen Audiosoftware

Das UR22mkII Audio-Interface ist kompatibel mit jeder gängigen Audiosoftware, die den ASIO-

24-Bit/192 kHz Audioauflösung

Die Premium-Wandler der UR-Serie liefern eine erstklassige Audioqualität mit einer Sampling Rate

Class-A D-PRE Mikrofonvorverstärker

Die UR-Serie ist mit Yamahas renommierten D-PRE-Vorverstärkern ausgestattet. Diese bieten dir eine

iOS-fähig über CC-Modus

Kombiniere dein UR-Interface mit einer Audio-App für iPhone und iPad, wie beispielsweise

MIDI-Eingang und -Ausgang

Das UR Audio-Interface ist mit einem MIDI-Eingang und einem MIDI-Ausgang ausgestattet, an die du

2

Enthaltene Software

Cubasis LE enthalten

Die UR Interfaces arbeiten perfekt mit deinem iPhone oder iPad zusammen und mit Cubasis LE

Cubase AI

Cubase AI basiert auf unserem preisgekrönten Musikproduktionssystem Cubase Pro und ist eine

Die Vorteile vom UR22mkII

undefined

Zuverlässiges Recording – wo immer du bist

Das UR22mkII wurde speziell dafür entworfen, eine Perfomance und Audioqualität zu liefern, die herausragend für ein Bus-gespeistes USB-Interface ist. Das macht das UR22mkII zu einer idealen mobilen Lösung für die Aufnahme von Chören, Konzerten oder für Field Recordings. Der D-PRE Mikrofonvorverstärker sorgt für einen überaus detaillierten Sound, der weit über dem Niveau ist, welches man von einem kompakten Interface in dieser Preisklasse erwartet. Trotz seiner kompakten Größe bietet das UR22mkII zuschaltbare Phantomspannung und erlaubt den Anschluss vieler verschiedener Mikrofontypen ­­– bis hin zu teuren Kondensatormikrofonen. Die AD/DA-Wandlung basiert auf qualitativ hochwertigen Komponenten und liefert einen transparenten, detailreichen Sound, der die Klangquelle unverfälscht abbildet.

Unterhalte dein Publikum überall

Wenn du viel unterwegs bist - beispielsweise auf Reisen mit deiner Gitarre - ist das UR22mkII dein perfekter Begleiter. Das robuste, kleine Interface passt in jede Tasche und macht es dir so überall möglich, live zu perfomen. Nutze hierbei die nahtlose Verbindung mit iOS-Geräten über USB 2.0, um Backing-Tracks in hoher Qualität abzuspielen, während du die beiden Eingänge für dein Instrument und deinen Gesang verwendest. Wenn du eine USB-Powerbank dabei hast, kannst du wirklich überall spielen – ohne Kompromisse bei deiner Performance machen zu müssen.

undefined
undefined

Das Beste für deine Beats

Produzierst du elektronische Musik oder Beats und suchst noch das perfekte mobile Interface dafür? Hier ist es! Dank zuverlässiger Treiber kannst du VST-Instrumente mit sehr niedrigen Latenzen nutzen. Außerdem bietet das UR22mkII einen MIDI-Anschluss für Synthesizer, Vintage Drum-Machines, MIDI-Controller und andere MIDI-Hardware. Du kannst natürlich auch ein Mikrofon oder eine E-Gitarre anschließen, um Vocals oder Gitarrenparts aufzunehmen – alles perfekt synchronisiert mit den MIDI-Daten aus deinem Projekt. Die hochwertigen Komponenten, darunter der erstklassige D-PRE Vorverstärker und die professionellen AD/DA-Wandler, sorgen für beste Studioqualität bei deinen Aufnahmen.

 UR22mkII

Leading in its class

UR22mkII
2 x 2 USB audio interface

Do you need an ultra-portable recording solution, but with flexible inputs that mean no compromise for any style of sound? The UR22mkII is not just an audio interface, it’s a full mobile production platform to record any type of audio in studio quality on your laptop or iOS device.

24-bit/192 kHz for pristine sound quality

HighSpeed USB 2.0

Rugged, compact build

Two combo inputs with professional D-PRE mic preamps

MIDI I/O for flexible connection to external gear

GENERAL FEATURES

INCLUDED SOFTWARE

Advantages of using the UR22mkII

undefined

Reliable recording wherever you are

Thanks to its solidly dependable performance and outstanding sound quality, the versatile UR22mkII lets you make the best recordings anywhere. Whatever your style of sound, whether you want to record your live gigs, rehearsals, make location recordings or podcasts, the D-PRE mic preamps deliver sumptuous audio quality far beyond what is expected of compact interfaces in this price class. With switchable phantom power, the highest quality components and its rugged, easily portable construction, with the UR22mkII you always get a transparent, detailed sound that does full justice to the original source - wherever you are.

Entertain an audience anywhere

If your motto is ‘have guitar, will travel’, then the UR22mkII is your perfect travelling companion. Its compact, rugged but lightweight enclosure, professional quality D-PRE preamps and seamless connection with iOS devices via USB 2.0 means that you can play high quality backing tracks, while using the two inputs for your instrument and vocals to entertain audiences anywhere. By using USB battery packs, you can play for as long as the applause continues, knowing that there is no compromise in any part of your performance.

undefined
undefined

Unbeatable for beats

Are you a producer of electronic or beat-based music looking for your ideal mobile interface? Look no further! The rock-solid drivers of the UR22mkII let you run VSTis at very low latencies, while the onboard MIDI I/O means you can connect synths, vintage drum machines, MIDI controllers or any other MIDI gear to create the freshest sounds. You can plug in a microphone or electric guitar to record vocals or guitar parts, all in perfect sync with the MIDI data. And the outstanding sound quality of components like the D-PRE preamps mean everything you record is at studio quality.

 UR22mkII