Die perfekte Produktionslösung für dein Projektstudio

UR28M
6 x 4 USB Audio interface

Wenn du Musik machst, Songs schreibst oder ein kleines Projektstudio betreibst, ist dieses flexible und benutzerfreundliche Audio-Interface im handlichen Desktop-Format genau das Richtige für dich. Ganz gleich in welchem musikalischen Genre du unterwegs bist, mit dem U28M erzielst du beeindruckend professionell klingende Ergebnisse.

Kompaktes, flexibles Desktop-Format

3 x 3 Monitor-Matrix

HighSpeed USB 2.0

Robuste, kompakte Bauweise

DSP-basiertes, latenzfreies Monitoring mit Effekten

Allgemeine Features

Enthaltene Software

Enthaltene Effekte

Die Vorteile von UR28M

undefined

Dein perfekter Produktionspartner

Trotz seiner kompakten Größe ist das UR28M ein voll ausgestattetes Interface mit höchster Aufnahmequalität, das dir dabei hilft, erstklassige Ergebnisse in kurzer Zeit zu erreichen. Es stellt dir genügend Eingänge und Ausgänge bereit, um Mikrofone, Instrumente, Studio-Monitore und zwei unabhängige Kopfhörer anzuschließen. Außerdem steht dir ein digitaler Ein- und Ausgang für professionelles Equipment zur Verfügung und sogar ein zusätzlicher Zweispur-Eingang für eine Referenzquelle. Mit den hochwertigen DSP-basierten Effekten verleihst du deinen Aufnahmen den richtigen Feinschliff und mit der 3x3 Monitor Matrix kannst du deine Mischung auf drei verschiedenen Lautsprechern abhören, damit dein Publikum immer den besten Mix zu hören bekommt.

Nimm unterwegs auf und mische zu Hause

Wenn du eine Solo-Performance, ein Duo oder sogar eine komplette Band aufnehmen möchtest, ist das kompakte, mobile U28M eine ideale Lösung für dich. Du kannst es mit in den Proberaum nehmen, um die Aufnahmen zu machen und den Song anschließend zu Hause abmischen. Für deine Recording-Session stehen dir sechs Eingänge zur Verfügung, an denen du analoges und digitales Equipment anschließen kannst. Die hochwertigen D-PRE Mikrofonvorverstärker von Yamaha sorgen für eine professionelle Aufnahmequalität – auf deinem Computer, iPhone oder iPad. Über zwei separate Kopfhörer-Anschlüsse können du und deine Bandmitglieder besonders flexibel während der Aufnahme mithören. Zum Mischen deiner Musik kannst du das mitgelieferte Cubase AI, die Cubasis LE App oder eine DAW deiner Wahl verwenden. Das UR28M ist blitzschnell eingerichtet und hilft dir dabei, in kürzester Zeit beste Ergebnisse zu erzielen.

undefined
undefined

Perfekt für kleinere Studios und Edit-Suites

Viele Songwriter, Musiker, Synchronsprecher und Audio-Editoren haben nicht den Luxus, in einem großen Studio zu arbeiten. Mit flexiblen High-End-Funktionen und einer exzellenten Audioqualität in einem kompakten Desktop-Gehäuse, ist das UR28M optimal, wenn du in einem kleinen Raum professionelle Ergebnisse erzielen willst. Verwende die 3 x 3 Monitor Matrix, um deine Produktion auf bis zu drei separaten Monitorlautsprechern abzuhören oder nutze die sechs Line-Ausgänge für 5.1-Surround-Monitoring. Mit einem S/PDIF Digital-Eingang/-Ausgang, DSP-basierten Effekten und den branchenführenden D-PRE-Vorverstärkern sorgt das UR28M dafür, dass du auch bei einem kompakten Setup professionelle Produktionen ablieferst.

 UR28M

The perfect production companion for smaller spaces

UR28M
6 x 4 USB Audio interface

If you are a musician, songwriter or working in a smaller space, the compact, user-friendly desktop format, flexible features and great sound quality of the UR28M audio interface make it your perfect production companion. Whatever style of music you are working in, the UR28M ensures your compact setup delivers a professional result.

Compact, flexible desktop format

3 x 3 monitor matrix

HighSpeed USB 2.0

Rugged, compact build

DSP based latency-free monitoring with FX

GENERAL FEATURES

INCLUDED SOFTWARE

INCLUDED EFFECTS

Advantages of using the UR28M

undefined

Your perfect production companion

Despite its compact size, the UR28M is a fully-featured, high-quality recording interface which will help you to produce superb results every time. It gives you enough inputs and outputs to connect to microphones, instruments, studio monitors and two independent sets of headphones, with digital I/O for professional equipment and even an extra two-track input for a reference source. High quality DSP-based effects let you add space and sparkle to your recordings, while the 3 x 3 monitor matrix lets you check your mixes on three different sets of monitors, making sure that your audience will always enjoy the best mix.

Record on the go and mix at home

If you want to record a solo performance, a duo or even a band in your rehearsal space, the compact and highly portable UR28M is ideal for use in rehearsal rooms and then taking the recording home to mix. As well as six channels of analog and digital inputs, including acclaimed D-PRE mic preamps, you can record in pristine quality on a computer, iPhone or iPad. Twin headphone sockets provide flexible monitoring while recording, then you can mix on Cubase AI, the Cubase LE app or other preferred DAW. Fast to set up and use, the UR28M will help you get great results every time.

undefined
undefined

Excellent for smaller studios and edit suites

Many songwriters, musicians, voiceover artists and audio editors do not have the luxury of working in a large studio space. Thanks to its flexible, high end features and great sound quality in a compact, desktop format, the UR28M is a solution for restricted spaces where a fast workflow and professional results are still the top priority. You can use the 3 x 3 speaker matrix to listen on up to three separate sets of monitor speakers, or use all six line outputs for 5.1 surround monitoring. With S/PDIF digital I/O, DSP-based effects and industry-leading D-PRE preamps, the UR28M ensures your compact setup always delivers a professional result.

 UR28M