Ein leistungsstarkes portables Produktionsstudio

UR44
6x4 USB Audio-Interface

Wenn du Musik aufnehmen, live performen, produzieren oder als DJ auflegen möchtest, brauchst du ein vielseitiges Audio-Interface, auf das du dich verlassen kannst. Das UR44 bietet dir viele Anschlussmöglichkeiten für dein Equipment und leistungsstarke Onboard DSP-Effekte. Es ist sowohl mit deinem Computer als auch deinem iOS-Gerät kompatibel und begleitet dich im Studio und auf der Bühne.

Professionelle 24-Bit/192 kHz Audioqualität

HighSpeed USB 2.0

Robuste, kompakte Bauweise

Sechs Eingänge, vier mit professionellen D-PRE Mirofonvorverstärkern

DSP-basiertes, latenzfreies Monitoring mit Effekten

Allgemeine Features

Enthaltene Software

Enthaltene Effekte

Die Vorteile von UR44

undefined

Projektstudios

Auch wenn du in deinem Projektstudio keine große Analogkonsole mit Dutzenden Eingängen benötigst, so hast du wahrscheinlich doch den Anspruch, verschiedene Instrumente, Mikros und andere Audioquellen in hoher Qualität aufzunehmen. Du benötigst Phantomspeisung für deine Kondensatormikrofone, einen Anschluss für deine MIDI-Hardware und die Möglichkeit, verschiedene Monitorpaare für den A/B Vergleich anzuschließen?  Wie wäre es mit DSP-Effekten, um schnell eine Gitarrenspur latenzfrei aufzunehmen? Mit dem UR44 kannst du all dies tun und dein gesamtes Equipment an ein kompaktes, portables Interface anschließen.

Die Allround-Lösung für Musiker

Musikmachen bedeutet heute oft, gleich mehrere verschiedene Rollen einzunehmen: Heute nimmst du vielleicht deine Band im Proberaum auf, morgen hilfst du einem Freund bei einer Albumproduktion oder legst als DJ im Club auf. Oder du brauchst dein Audio-Interface am Samstag, um Backing Tracks bei einem Live-Auftritt abzuspielen und arbeitest am Sonntag-Nachmittag an neuen Songs im Heimstudio. Vielleicht möchtest du auch ein portables Interface für das Hotelzimmer haben, um während der Tour schnell Ideen festzuhalten. Die perfekte Balance aus Eingängen, Ausgängen, Mobilität, professioneller Audioqualität und intuitiver Bedienung, machen das UR44 zu einer idealen Lösung für alle, die auf verschiedenste Art und Weise Musik machen.

undefined
undefined

Perfekt für die Bühne

Viele Bands und Live-Acts ergänzen heute ihre Live-Musik mit vorproduzierten Backing Tracks und verwenden sogar manchmal MIDI-Signale, um zusätzliches Equipment wie etwa das Bühnenlicht zu steuern. Das UR44 ist eine ultraflexible und zuverlässige Lösung für die Bühne. Zwei separate Stereo-Mischungen für den FOH-Mischer und die Musiker auf der Bühne, MIDI-Ein-/Ausgang zum Steuern von Lightshows und zwei unabhängige Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern zum Vorhören des nächsten Tracks, machen das UR44 zur ultimativen Lösung für deine Live-Perfomances.

 UR44

An advanced portable production solution

UR44
6x4 USB audio interface

Whether you are a recording musician / songwriter, a live performer, a DJ or a budding studio engineer - or maybe all of them - the versatile connectivity, powerful onboard DSP and ability to work with computers or iOS devices makes the UR44 your perfect recording and performing companion.

24-bit/192 kHz for pristine sound quality

HighSpeed USB 2.0

Rugged, compact build

Six inputs, four with professional D-PRE mic preamps

DSP based latency-free monitoring with FX

GENERAL FEATURES

INCLUDED SOFTWARE

INCLUDED EFFECTS

Advantages of using the UR44

undefined

Project studios

While your project studio is unlikely to need a huge analog mixing desk or dozens of inputs, you rightly demand outstanding audio quality and the ability to record a wide range of instruments, microphones and other audio sources. You want phantom power for condenser microphones, MIDI connectivity for external hardware and know you can get the most from your mix by the ability to connect several pairs of monitors for checking on different speaker combinations. And what about DSP FX with no latency for recording guitars? The UR44 delivers all this, letting you integrate all your gear with one compact, portable interface.

The all-round solution for multi-role musicians

As a musician today, you need to be versatile. You might be recording your band in a rehearsal room one day, then helping out on a friend’s album production, DJing, playing audio backing tracks for a live gig or setting up a home studio. Then you might need a portable interface to record an idea that’s been bouncing around in your head all day while you are travelling or on tour. With its perfect balance of inputs, outputs, portability, outstanding audio quality and control, the UR44 is the ideal interface for the modern, multi-role musician.

undefined
undefined

Backing the band

Audience expectations have never been higher, which is why these days many performers augment their live sound with pre-produced backing tracks, perhaps also using MIDI to trigger additional equipment like stage lighting. You can be part of this performing revolution with the UR44, which offers an ultra-flexible, reliable and portable solution for live shows. With up to two separate stereo mixes for the house system and performers, MIDI I/O for controlling lighting equipment and independent headphone outputs allowing someone to be in charge of cueing the next song, the UR44 is ideally suited to being the heart of your live performance.

 UR44