Der Mittelpunkt deines professionellen Aufnahmesystems

UR824
24x24 USB-Audiointerface

Ganz gleich, ob du im Studio oder auf der Bühne aufnimmst, das UR824 eignet sich perfekt für komplexe Recording-Setups. Es bietet dir eine üppige Anzahl Ein- und Ausgänge in verschiedenen Formaten und sorgt mit professioneller Technik dafür, dass deine Aufnahmen einfach nur fantastisch klingen. Bau das 19-Zoll Audio-Interface direkt in dein Hardware-Rack ein und mach es zum Zentrum deines Aufnahmesystems.

Professionelle 24-Bit/192 kHz Audioqualität

JetPLL Wordclock für extrem niedrigen Jitter

DSP-basiertes, latenzfreies Monitoring mit Effekten

Erweiterbar mit Digital I/O

Allgemeine Features

Enthaltene Software

Enthaltene Effekte

Die Vorteile von UR824

Das flexible, erweiterbare Herzstück deines Aufnahmesystems

Mit bis zu 24 Eingängen und Ausgängen bietet dir das UR824 die Möglichkeit, verschiedene Mikrofone, Instrumente und anderes Audio-Equipment direkt an dein Audio-Interface anzuschließen. Das UR824 ist mit professionellen Mikrofonvorverstärkern von Yamaha und zusätzlichen digitalen Ein- und Ausgängen ausgestattet. Eine Auflösung von 24 Bit und bis zu 192 kHz stellt sicher, dass du immer die bestmögliche Audioqualität erzielst. Damit du noch flexibler arbeiten kannst, hast du die Option, dein UR824 auch an einem iPhone oder iPad zu betreiben und über bis zu vier Eingangskanäle direkt in Steinbergs Cubasis oder einer anderen iOS App aufzunehmen.
* Für die Verbindung ist Apple-Zubehör erforderlich

undefined
undefined

In jeder Aufnahmesituation zuhause

Das UR824 ist eine überragende Recording- und Produktionslösung für ambitionierte Musiker und professionelle Toningenieure gleichermaßen. Ausgestattet mit Studiostandards wie Word-Clock und ADAT, überragenden D-PRE Mikrofonvorverstärkern und robusten Neutrik Combo-Buchsen, ist das UR824 im Profibereich angesiedelt. Für den Feinschliff deines Sounds stehen Onboard-Tools wie der Sweet Spot Morphing Channel Strip mit EQ und Kompressor für jeden Kanal und der renommierte REV-X Reverb zur Verfügung. Wenn du mit Surround-Sound arbeitest, bietet dir das UR824 acht Ausgänge, um in Surround-Formaten bis 7.1 zu mischen.

Nimm eine komplette Band auf – im Studio oder auf der Bühne

Mit seinen zahlreichen Eingängen und Ausgängen, ist das UR824 optimal für dich, wenn du eine komplette Band aufnehmen möchtest – auf der Bühne, im Proberaum oder im Studio. Baue das UR824 in dein Rack ein und profitiere von den vielen Kanälen und Anschlüssen, mit denen du alle Mikros und Instrumente deiner Band direkt aufnehmen kannst. Zum Weiterbearbeiten deiner Musik steht Cubase AI bereit, das direkt mitgeliefert wird. Du kannst aber natürlich auch jede andere DAW deiner Wahl verwenden. Zusätzlich zu den acht analogen Eingängen haben wir dem UR824 noch zwei optische ADAT-Anschlüsse spendiert, so dass du dein System mit zwei 8-Kanal-Preamps erweitern kannst, wenn du noch mehr Kanäle benötigst. Oder hol dir direkt zwei weitere UR824-Interfaces und nutze bis zu 24 Kanäle in höchster Audioqualität.

undefined
 UR824

Du kannst das UR824 auch zusammen mit dem Ultimate Cubase Recording Pack erhalten.

The reliable center of your recording system

UR824
24x24 USB audio interface

Whether you are recording in the studio or from the stage, the UR824’s high input and output channel count, exceptional audio quality and professional features, all housed in a neat 1u rackmount format, mean you can rely on it as the center of your recording system.

24-bit/192 kHz pristine sound quality

Professional JetPLL ultra-low jitter support

DSP-based latency-free monitoring with FX

Expandable with digital I/O

GENERAL FEATURES

INCLUDED SOFTWARE

INCLUDED EFFECTS

Advantages of using the UR824

The flexible, expandable center of your recording system

With its expandable matrix of up to 24 inputs and outputs, the UR824 interface lets you hook up a vast array of microphones, instruments and other audio equipment to be the true center of your studio. When you add in professional D-PRE mic preamps, digital I/O and a maximum audio resolution of 24 bits, 192 kHz, you can be assured that the UR824 will always deliver the pristine audio quality you want. And to give you even more flexibility, the UR824 works with Apple iOS devices*, letting you record up to four input channels in apps like Steinberg Cubasis.
* Apple accessories are required for connection.

undefined
undefined

At home in any recording situation

The UR824 is a superb recording and production solution for ambitious musicians and professional engineers alike. Industry standard studio features like word clock and ADAT, exceptional D-PRE microphone preamps and rugged Neutrik combo connectors mean the UR824 is at home in the highest grade facility. In addition, onboard tools like EQ and compression of the Sweet Spot Morphing Channel Strip on each channel and the highly-respected REV-X reverb plug-in ensure you can precisely mold your sound. And if you’re working with surround sound, the UR824’s eight line outputs offer full support for up to 7.1 format mixes.

Record a full band on stage or in the studio

Thanks to its expandable array of high-quality inputs and outputs, the UR824 is a perfect choice for recording a complete band, on stage, in a rehearsal space or in the studio. Mount the UR824 in your rack and use the array of channels and connectors to plug in all the band’s instruments and microphones, then record and mix them in Cubase AI or your preferred choice of DAW. And if eight inputs aren't enough, two pairs of optical ADAT connectors provide additional I/O expansion of two eight-channel microphone preamps or two more UR824s, for a total of 24 channels with pristine audio quality.

undefined
 UR824

You can get the UR824 together with the Ultimate Cubase Recording Pack