Neu in Cubasis 3.2

Neu in Cubasis 3.2

Cubasis ist eine der schnellsten und intuitivsten Audio- und MIDI-DAWs für Mobilgeräte. Mit Cubasis 3.2 profitierst du von unserer bislang größten Performance-Steigerung. Lass dich von den exklusiven professionellen Waves-PlugIns inspirieren. Arbeite noch schneller mit Tastaturbefehlen oder nutze deine Mouse. Produziere perfekt klingende Songs mit Audio-Unit-PlugIns von Drittanbietern, von denen du jetzt noch mehr in einem Projekt einsetzen kannst und vieles mehr. Mit Cubasis kannst du dich optimal auf deine Musik konzentrieren und genießt dabei die beste Performance auf dem Gerät deiner Wahl.

Tastaturbefehle und Mouse-Unterstützung

Cubasis ist bekannt für seine unvergleichbare Usability bei der Touch-Bedienung. Aber das ist noch nicht alles. Arbeitest du lieber mit einer Tastatur an deinem Gerät? Perfekt! Beschleunige jetzt deinen Workflow mit einfachen Tastaturbefehlen zum Aufnehmen, Abspielen, Navigieren, Editieren und mehr. Produziere großartige Tracks so schnell wie nie. Cubase Shortcuts und Mouse-Unterstützung sind ebenfalls enthalten.

iOSAndroid

Waves trifft auf Cubasis. Kapitel II.

Nach der erfolgreichen Partnerschaft mit Steinberg für das 25th Anniversary PlugIn-Bundle vor einigen Jahren, hat sich der weltweit führende PlugIn-Hersteller Waves erneut mit uns zusammengetan. Die preisgekrönten Waves-PlugIns Tune Real-Time und H-Delay sind nun ebenfalls exklusiv per In-APP-Kauf in Cubasis für iOS erhältlich.

iOS • Android

Waves Tune Real-Time In-App-Kauf

Deine ultimative Pitch Correction für Vocals In Echtzeit. Ein Traum-Tool, dass dich als Sängerin oder Sänger dabei unterstützt, die Töne richtig zu treffen. So fühlst du dich sicher und kannst dich beim Singen ganz auf dein Gefühl konzentrieren. Waves Tune Real-Time bietet eine sanfte, natürlich klingende Tonhöhenkorrektur – automatisch und in Echtzeit. Waves Tune Real-Time ist exklusiv per In-App-Kauf in Cubasis für iOS erhältlich.

iOS • Android

Waves H-Delay jetzt im Waves PlugIn Bundle In-App-Kauf

Von klassischen PCM42-ähnlichen Oldschol-Effekten wie Filter, Flanger und Phaser bis hin zu Slap-Back-Echo, Ping-Pong-Delay und Tempo-Synchronisation mit Modulation ist im H-Delay einfach alles dabei. Dank einer extrem intuitiven Oberfläche kannst du sofort loslegen.

iOS • Android

Multicore Rendering und verbesserte Audio Unit Performance

Produziere deine Musik ohne Limits. Cubasis gibt dir die Freiheit, noch mehr Audio Unit Instrumente und Effekte von Drittanbietern gleichzeitig in einem Projekt zu verwenden. Multicore-Rendering sorgt jederzeit für die optimale Performance. Was bedeutet das für dich? Konzentriere dich einfach auf deinen Song und Cubasis kümmert sich um den Rest!

iOS • Android

Mehr als 45 Verbesserungen

Cubasis ist immer an deiner Seite, um deine Ideen einzufangen. Dabei bietet es die die bestmögliche User Experience, höchste Performance und läuft so stabil, dass du dich immer darauf verlassen kannst. Cubase 3.2 enthält neben großartigen neuen Features auch zahlreiche Verbesserungen, die von unseren Usern gewünscht wurden. Eine vollständige Liste aller Verbesserungen, behobenen Probleme und Lösungen findest du unter: www.steinberg.net/cubasisforum.

iOSAndroid

Sieh dir die neuen Features von Cubasis 3 an

New in Cubasis 3.2

What's New in Cubasis 3.2

Cubasis is one of the fastest, most intuitive audio and MIDI DAWs available for mobile devices. Enjoy our biggest performance upgrade to date with Cubasis 3.2. Be inspired by the exclusive, pro-grade Waves plug-ins. Speed up your workflow with simple keyboard shortcuts, mouse support included. Create perfect-sounding songs, using many more third-party Audio Unit plug-ins in a single project than ever before… and much more. Simply put, Cubasis lets you focus on your music, while letting the software perform best on your chosen device.

Keyboard shortcut and mouse support

Cubasis is known for incomparable usability when it comes to touch operation. But it doesn't stop there. Prefer using a keyboard alongside your device instead? Perfect! Speed up your workflow with simple keyboard shortcuts to record, play, navigate, edit and more, creating great tracks at lightning speed. Cubase shortcuts and mouse support are included.

iOSAndroid

Waves meets Cubasis. Chapter II.

After successfully partnering with Steinberg for their 25th Anniversary plug-in bundle a few years ago, Waves — the world's leading manufacturer of award-winning effects processors — once more teams up with us for their highly acclaimed Waves Tune Real-Time and H-Delay plug-ins, available exclusively through in-app purchase in Cubasis on iOS.

iOS • Android

Waves Tune Real-Time IAP

Your ultimate real-time pitch correction tool for vocals. A dream tool that helps vocalists stay in tune while singing, feel confident, and focus on the emotion of their performance. Waves Tune Real-Time provides smooth, natural-sounding vocal pitch correction, instantly and automatically. And it’s exclusively available through Cubasis in-app purchase on iOS.

iOS • Android

Waves H-Delay now included in Waves Plug-in Bundle IAP

From classic old school PCM42-style effects like filtering, flanging and phasing, to slap-back echo, ping-pong delay and tempo-sync with modulation, H-Delay delivers the goods. Controlled by a super-intuitive interface that lets you get straight down to business, it is exclusively available in the Waves Plug-in Bundle IAP, including a free update for existing users!

iOS • Android

Multicore-rendering and improved Audio Unit performance

Create your music without limits. Cubasis gives you the freedom to use many more third-party Audio Unit instruments and effects plug-ins simultaneously than ever before. Multicore rendering support exploits the potential of newer devices to their utmost. What does this all mean for you? Simply focus on your song, and let Cubasis do the rest.

iOS • Android

45+ improvements

Cubasis is always at your side, providing you with the best possible user experience, the highest performance and rock-solid stability when capturing your inspiration. As well as all the great new features, Cubasis 3.2 provides many more user-requested improvements and fixes throughout the application. For the complete list of improvements, issues and solutions, please visit us at www.steinberg.net/cubasisforum.

iOSAndroid

Find out what was new in Cubasis 3