...

Sound & Loop-Sets für Cubase und Nuendo

Diese professionellen Sound- und Loop-Sets wurden von verschiedenen Musikern und kreativen Köpfen aufgenommen. Sie bringen frischen Wind in deine Produktionen und sind für viele Genres geeignet. Alle Loops wurden mit Tempo-, Tonart- und Charakter- Informationen getaggt und optimal für die MediaBay in Cubase oder Nuendo aufbereitet.

Image Sounds Loop Sets kaufen

undefined

Pedal Steel Guitar

Vollversion

Pedal Steel Guitar 1 verzaubert dich mit faszinierenden Akkorden und sanften Slides. Bei einer Pedal-Steel-Gitarre wirst du vermutlich zuerst an Country-Musik und Cowboystiefel denken, aber dieses Instrument ist weitaus vielseitiger. Die wunderschönen Swells und Melodien sind für jedes Genre geeignet. Der weiche Klang der Stahlsaiten zaubert die Wärme in deine Songs, nach der du schon immer gesucht hast. Pedal Steel Guitar 1 ist eine Bereicherung für deine Musik. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 561 Loops • 444 MB • Tempo 110 BPM–125 BPM • Gespielt von Johannes Uhlmann

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Funky Guitar

Vollversion

Dieser frische, funkige Sound kommt niemals aus der Mode. Funk-Gitarren sind in vielen aktuellen Chart-Produktionen zu hören und das wird sich wohl nie ändern. Von Pop bis Hip-Hop und von Drum'n'Bass bis Disco-Funk brauchst du diesen wunderbaren funky Sound der 60er und 70er Jahre. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 561 Loops • 444 MB • Tempo 110 BPM–125 BPM • Gespielt von Johannes Uhlmann

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Mandolin

Vollversion

Mandoline 1 kann viele verschiedene Stimmungen erzeugen: Vom Tanzen durch eine lange Sommernacht bis zum Chillen am Lagerfeuer. Die Mandoline ist schon lange nicht mehr nur ein traditionelles Instrument für Country und Bluegrass, sondern frischt zunehmend auch Produktionen in anderen Genres auf. Der helle und funkelnde Ton der Mandoline wird deine Kreativität beflügeln und viele neue Ideen in deine Songs bringen. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 319 Loops • 524 MB • Tempo: 80 BPM-120 BPM • Gespielt von Christian Petermann

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Trombone

Vollversion

Wenn du glaubst, die Posaune wird nur in Orchestern und im Big-Band-Jazz eingesetzt, dann liegst du falsch. Dieses charakterstarke Instrument ist sowohl ein interessantes Begleitinstrument als auch ein origineller Kandidat für ausgefallende Melodien und Soli. Trombone 1 bietet eine riesige Vielfalt an dynamischen Swells, warmen Tönen und Melodien, die besonders lange im Kopf bleiben. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 396 Loops • 380 MB • Tempo: 61 BPM–125 BPM • Gespielt von Bastian Schulte

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Resonator Guitar

Vollversion

Tauche ein in die dynamische Welt von Resonator Guitar 1! Die Resonatorgitarre ist zwar tief im Blues verwurzelt, aber ihr unverwechselbare Sound passt sich an jede erdenkliche musikalische Atmosphäre an. Ob raue, dunkle Mitten oder seidige Höhen, der resonante Charakter bringt eine frische, neue Brise in deine Produktion. Lass dir diese bunte Mischung an Samples nicht entgehen! • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 374 Loops • 500 MB • Tempo: 60 BPM–160 BPM • Gespielt von Christian Petermann

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Saz

Vollversion

Erlebe ein musikalisches Portrait der Saz mit einer brandneuen Auswahl an Sounds! Ihr einzigartiger Klang nimmt dich mit auf rhythmische und harmonische Abenteuer, die deinen Mix sofort interessanter machen. Von schimmernden Melodien bis hin zu kunstvollen Trillern – Saz wird dich begeistern. Entdecke den edlen Klang dieses besonderen Instruments und erweitere dein Repertoire um faszinierende Sounds. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 456 Loops • 275 MB • Tempo: 80 BPM–140 BPM • Gespielt von Aydin Cici

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Harmonica

Vollversion

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der Mundharmonika! Obwohl sie traditionell im Blues und Country zuhause ist, spielt die Mundharmonika in unzähligen Soul- und Pop-Hits die Hauptrolle. Man denke nur an Stevie Wonders Welthit Isn't She Lovely. Liebliche Harmonien und herzerwärmende Soli gehen mühelos in kantige Phrasen über und verleihen deinem Mix eine spielerische Dynamik. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 346 Loops • 365 MB • Tempo: 80 BPM–160 BPM • Gespielt von Christian Petermann

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

60's Guitar

Vollversion

Knackige Riffs und bluesige Melodien - Du liebst den Sound der Sixties? Starte 60s Guitar 1 und genieße das gute alte Rock'n'Roll-Gefühl. Diese Library ist vollgepackt mit knackigen Riffs und bluesigen Melodien und versetzt dich in eine Zeit, in der Songs wie Satisfaction und My Generation im Radio liefen. Egal, ob du nach einem extra Layer, Grooves oder eingängigen Gitarren-Motiven suchst, 60s Guitar 1 wird deine Produktion bereichern. •Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 351 Loops • 1.59 GB • 83 BPM - 160 BPM • Gespielt von Carsten Litfin

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Cello

Vollversion

Leidenschaftliche Texturen und kantige Riffs - Dieses leidenschaftliche Seiteninstrument wird dein Herz im Sturm erobern. Cello 1 bietet dir vielfältige Loops, die sich sowohl als rhythmische als auch melodische Parts einsetzen lassen. Ob bezaubernde Single-Layer-Sounds oder kantige Riffs für den Refrain – mit diesem vielseitigen Cello, verleihst du deinen Produktionen den letzten Schliff. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 543 Loops • 500 MB • 68 BPM - 134 BPM • Gespielt von Andreas von Kessinger

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Country Violin

Vollversion

Von Jingles bis zu hererwärmenden Melodien - Der fast schon euphorisierende Sound von Country Violine 1 integriert sich auf angenehme Weise in jedes Genre. Country Violine 1 ist unglaublich vielseitig und kann für beschwingte Jingles und herzerwärmende Melodien gleichermaßen eingesetzt werden. Diese Violine verleiht deinen Mischungen das gewisse Etwas. • Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 686 Loops • 890 MB • 70 - 140 BPM • Gespielt von Christian Petermann

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Flute

Vollversion

Faszinierende Flöten-Loops - In vielen populären Rock- und Popsongs spielt die Flöte eine zentrale Rolle. Ian Anderson und Jethro Tull sind hier nur die bekanntesten Beispiele. In letzter Zeit ist die Flöte auch in immer mehr Trap- und Hip-Hop-Tracks zu hören. Sie kann sphärisch und mystisch klingen oder eingängig und kraftvoll – die Flöte ist ein großartiges Instrument für jede moderne Musikproduktion. • Aufgenommon in 24 Bit und 44.1 kHz • 383 Loops • 265 MB • 90 BPM - 110 BPM • Gespielt von Conrad Czielinski

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Oriental Percussion

Vollversion

Dynamische, traditionelle Grooves - Tauche ein in die üppigen Klanglandschaften von Oriental Percussion 1 und entdecke ausdrucksstarke, traditionelle Rhythmen. Sei es der tiefe und erdige Klang der Def oder die dynamischen Texturen der Darbuka - jedes Instrument hat seinen ganz eigenen Charakter. Entdecke diese spannende Library und bereichere deine Dance-, Pop- oder Soul-Produktion mit faszinierenden Grooves. Oriental Percussion 1 enthält die Instrumente Bendir, Bongo, Darbuka, Def, Zil und Holo. •Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 396 Loops • 335 MB • 86 BPM - 135 BPM • Gespielt von Volcan Gümüs und Ozcan Sunar

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb
undefined

Soulful Pop Vocals

Vollversion

Samtige, kantige, groovige Vibes - Die menschliche Stimme ist eines der vielseitigsten Instrumente, die es gibt. Mit einer riesigen Bandbreite an Klangfarben, eignen sich Vocals für jedes Genre. Soulful Pop Vocals 1 bietet dir eingängige Gesangsmelodien und -Phrasen. Perfekt für jede Art der Produktion.• Aufgenommen in 24 Bit und 44.1 kHz • 351 Loops • 423 MB • 64 BPM - 151 BPM • Gesungen von Erika Emerson

$39.99

VAT-free

In den Warenkorb

Hör dir die Image Sounds Loop Sets an

Hör Dir die Image Sounds Loop Sets 2 an

Systemvoraussetzungen

60's Guitar
Cello
Country Violin
Flute
Oriental Percussion
Soulful Pop Vocals
Betriebssysteme (Windows)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Betriebssysteme (Mac)
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
Kompatibel mit
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Freier Speicherplatz
1.59 GB
500 MB
890 MB
265 MB
335 MB
423 MB
Internetverbindung für
Installer Download, Lizenzaktivierung, Account anlegen und Produkt registrieren
Installer Download, Lizenzaktivierung, Account anlegen und Produkt registrieren
Installer Download, Lizenzaktivierung, Account anlegen und Produkt registrieren
Installer Download, Lizenzaktivierung, Account anlegen und Produkt registrieren
Installer Download, Lizenzaktivierung, Account anlegen und Produkt registrieren
Installer Download, Lizenzaktivierung, Account anlegen und Produkt registrieren

...

Sound & Loop Sets for Cubase and Nuendo

These professional Sound and Loop Sets recorded by different artists and creative minds will bring a new dimension to your recordings in any musical genre. Everything is tagged with tempo, key and character ready for the Cubase and Nuendo MediaBay.

Buy Image Sounds Loop Sets

undefined

Pedal Steel Guitar

Full version

Let Pedal Steel Guitar 1 charm you with its captivating chords and mellow slides! This soft-sounding steel may remind you of country hoedowns and cowboy boots at first, but it’s well equipped to grab your attention with beautiful swells and melodies suitable for any genre. Pedal Steel Guitar 1 will prove itself a trusty companion for your music and conjure the warmth you’ve been looking for. • Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 402 loops • 645 MB • 60 BPM - 160 BPM • Played by Christian Petermann

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Funky Guitar

Full version

It’s fresh, it’s funky and it never gets old. Funky guitar sounds are part of so many modern chart tunes, they will be here forever. From pop to hip hop, from drum’n’bass to disco funk — you need the wonderful funky sound of the ’60s and ’70s. •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz •561 loops • 444 MB • 110 BPM - 125 BPM • Played by Johannes Uhlmann

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Mandolin

Full version

Mandolin 1 will make you feel all kinds of moods: from dancing through a long summer night to snuggling up with a hot chocolate by the campfire. Besides being a traditional heart of country and bluegrass, the mandolin has become a go-to for freshening up productions of any genre. The bright and bubbly tone of the mandolin is sure to spark new ideas and fuel your creative workflow! •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 319 loops • 524 MB • 80 BPM - 120 BPM • Played by Christian Petermann

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Trombone

Full version

If you think the trombone is only used in orchestras and big band jazz — think again! This gentleman of an instrument acts as a steady companion for your song’s arrangement, not to mention as a perfect top line and solo candidate to add extra flair. Trombone 1 offers a vast variety of dynamic swells, warm tones and melodies that stay in your head for longer than you might admit. •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 396 loops • 380 MB • 61 BPM - 125 BPM • Played by Bastian Schulte

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Resonator Guitar

Full version

Slide into the dynamic world of Resonator Guitar 1! 
Although it’s deeply rooted in the blues, its distinctive crispness fits perfectly into any mood you need. Be it raspy dark mids or silky highs, the resonant tone of its character will bring a fresh new breeze into your production. Don’t miss this colorful mix of samples! •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 374 loops • 500 MB • 60 BPM - 160 BPM • Played by Christian Petermann

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Saz

Full version

Enjoy this musical portrait of the Saz with a brand-new assortment of sounds! Its unique tone takes you on rhythmic and harmonic adventures that will spice up your mix in the blink of an eye. From shimmering melodies to artistic trills, Saz is sure to brighten up your day. Discover its high-end ring and bring a whole new range of styles into your inventory. •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 456 loops • 275 MB • 80 BPM - 140 BPM • Played by Aydin Cici

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Harmonica

Full version

Marvel at the diverse possibilities of Harmonica! Though it’s rooted in blues and country, it has starred in countless soul and pop hits such as Stevie Wonder’s Isn’t She Lovely. Sweet harmonies and heart-warming solos evolve effortlessly into edgy directness, adding a playful dynamic to your mix. •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 346 loops • 365 MB • 80 BPM - 120 BPM • Played by Christian Petermann

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

60's Guitar

Full version

Crunchy riffs and bluesy melodies - Love the sounds of the Sixties? Head over to 60s Guitar 1 and savor that good ol’ rock ’n’ roll feel. Full to the brim with the best crunchy riffs and bluesy melodies, this classic collection will take you back in time to when songs like Satisfaction and My Generation ruled the radio. Whether you’re looking for layers, extra groove or catchy motives, 60s Guitar 1 will bring your production all the satisfaction you desire! •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 351 loops • 1.59 GB • 83 BPM - 160 BPM • Played by Carsten Litfin

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Cello

Full version

Passionate textures and edgy riffs - The passion of this stringed instrument will wrap you around its finger on its way into your heart. Cello 1 features a multitude of textures that are applicable as both rhythmic elements and captivating melodies — everything from enchanting single tone layers to edgy riffs with choruses in mind. Check out this versatile audible portrait of the cello for the finishing touch to your production.. • Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 543 loops • 500 MB • 68 BPM - 134 BPM • Played by Andreas von Kessinger

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Country Violin

Full version

From jingles to heart-warming melodies - The uplifting character of Country Violin 1 integrates itself cozily into any kind of genre. This collection is full of catchy tunes that will captivate your eardrums. The dynamics of Country Violin 1 are incredibly versatile, ranging from upbeat jingles to heartwarming melodies, adding ideal flavors to brighten up your mix. • Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 686 loops • 890 MB • 70 - 140 BPM • Played by Christian Petermann

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Flute

Full version

Powerful flute loops - A surprising number of popular rock and pop songs prominently feature the flute, with Ian Anderson and Jethro Tull perhaps the best-known example. Flute has also recently become popular in trap and hip-hop tunes. It can range from ethereal and otherworldly to catchy and powerful, so it’s always a great instrument for any modern music production. • Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 383 loops • 265 MB • 90 BPM - 110 BPM • Played by Conrad Czielinski

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Oriental Percussion

Full version

Dynamic traditional grooves - Dive into the vast, luscious soundscape of Oriental Percussion 1 and discover a new world of rhythmic expression. Be it the deep and earthy ring of the def or the dynamic textures of the darbuka, every instrument has its own, traditional touch. Check out this exciting collection and add extra layers of fascinating groove to vibe with your dance, pop or soul production. Oriental Percussion 1 contains bendir, bongo, darbuka, def, zil and holo. •Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 396 loops • 335 MB • 86 BPM - 135 BPM • Played by Volcan Gümüs and Ozcan Sunar

$39.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Soulful Pop Vocals

Full version

Mellow but edgy, groove-based vibe - The human voice is one of the most versatile instruments in existence, offering a vibrant range of textures and suitable for any genre. Whether you’re looking for a mellow, edgy or groove-based vibe, Soulful Pop Vocals 1 features a variety of catchy tunes and melodic verses/phrases. It’s the perfect addiction for all your production purposes.• Recorded in 24 bit and 44.1 kHz • 351 loops • 423 MB • 64 BPM - 151 BPM • Sung by Erika Emerson

$39.99

VAT-free

Add to cart

Listen to Image Sounds Loop Sets

Listen to Image Sounds Loop Sets 2

System requirements

60's Guitar
Cello
Country Violin
Flute
Oriental Percussion
Soulful Pop Vocals
Operating systems (Windows)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Operating systems (Mac)
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
Compatible with
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Cubase 8, Cubase 8.5, Cubase 9, Cubase 10, Cubase 10.5, Nuendo 7, Nuendo 8, Nuendo 10
Hard disk free space
1.59 GB
500 MB
890 MB
265 MB
335 MB
423 MB
Internet connection for
installer download, license activation, account sign up and product registration
installer download, license activation, account sign up and product registration
installer download, license activation, account sign up and product registration
installer download, license activation, account sign up and product registration
installer download, license activation, account sign up and product registration
installer download, license activation, account sign up and product registration