Made for live

Nuendo Live 2 kombiniert die renommierte Steinberg Audio-Engine mit durchdachten Features für einen zuverlässigen und stressfreien Betrieb und ist damit die ultimative Aufnahmelösung für Toningenieure, Produktionshäuser und Verleihfirmen im Live-Bereich. Das übersichtliche Interface, die hohe Stabilität und die beeindruckende Audioqualität sorgen dafür, dass du alle Arten von Live-Events unkompliziert aufnehmen kannst – ohne Kompromisse.

Übersichtliches professionelles Design

Mit Nuendo Live bist du in weniger als einer Minute aufnahmebereit. Nach dem Start richtet die Software die gesamte Eingangs- und Ausgangskonfiguration selbständig ein. Du kannst alle Spuren gleichzeitig scharfschalten und direkt ein Benennungsschema für die aufgenommenen Spuren, Ordner und Projekte festlegen. So sparst du jede Menge Zeit und kannst die voll auf die Live-Show konzentrieren.

Steinbergs professionelle Audio-Engine

Professionelle Toningenieure können sich keine Kompromisse in der Sound-Qualität erlauben. Steinbergs preisgekrönte Audio-Engine ist bekannt für eine besonders natürliche Sound-Wiedergabe und kann in zahlreichen Grammy und Academy Award Produktionen gehört werden. Audiosignale werden intern mit einer 32-Bit Fließkomma Auflösung basierend auf dem IEEE 754 Standard berechnet. So kannst du selbst die feinsten Nuancen einer Aufnahme einfangen.

Ein Recording-System für den Live-Einsatz muss absolut zuverlässig sein. Nuendo Live kombiniert höchste Performance mit maximaler Stabilität. Erreicht wird dieses durch ein schlankes Feature-Sets mit sorgsam ausgewählten Funktionen basierend auf dem bewährten Nuendo Programmcode.

Aufnehmen mit Nuendo Live

...

...

Made for live

Combining the acclaimed audio engine of Nuendo with a dedicated feature set for exceptionally reliable and stress-free operation, Nuendo Live 2 is the ultimate live recording solution for live engineers, production houses, rental companies and more. The straightforward interface, stability and remarkable audio quality mean no fuss and no compromise.

Clean and professional design

With Nuendo Live you are ready to record in less than a minute. The application automatically creates the whole input/output setting right after the start. Plus, Nuendo Live enables you to arm all tracks at once and to set up the naming scheme of recorded tracks, folders and project files instantly. This time-saving approach allows you to concentrate on what really counts: the show.

Steinberg's high-quality audio engine

Professional audio engineers cannot make any compromises when it comes to sound quality. Steinberg’s award-winning audio engine is known for its natural sound reproduction and can be heard on numerous Grammy and Academy Award winning productions. Audio signals are internally processed with 32-bit floating point resolution based on the IEEE 754 Standard, making it possible to capture even the finest nuance of your recording.

Reliability is a fundamental requirement when working in the live recording industry. Nuendo Live combines exceptional performance with utmost stability thanks to a streamlined feature set with carefully selected functions based on the proven Nuendo program code.

Recording with Nuendo Live

undefined

Nuendo Live 2

Full version

$199.99

VAT-free

Add to cart
undefined

Nuendo Live 2

Update from Nuendo Live

$39.99

VAT-free

Add to cart