DE

Optimal vorbereitet für die Zukunft

Immer mehr Game-Studios, TV/Film-Postproduktionshäuser und Sendeanstalten setzen bei ihrer täglichen Arbeit auf Nuendo. Dazu gehören Unternehmen wie Electronic Arts, Ubisoft, Microsoft, RTL, Europasound, NC Soft und NHK. Sie alle profitieren von Nuendos einzigartigem Funktionsumfang und der attraktiven Preisgestaltung. Nuendo ist mehr als nur eine Softwareanwendung - es ist das Herzstück einer kompletten Studiolösung, die den Yamaha Nuage DAW-Controller, Interfaces, Synchronizer und andere Peripheriegeräte umfasst.

Nuendo Educator für Bildungseinrichtungen

Biete deinen Studenten eine echte Karriereperspektive, indem du Audiokurse für die Vertonung zum Bild anbietest. Ob Computerspiele, Fernsehen, Film, Rundfunk oder Immersive-Sound-Content – diese milliardenschweren Branchen haben eine wachsende Nachfrage nach Fachkräften. Jeder Kurs, der hierfür qualifiziert, ist besonders attraktiv für Studenten.

Statte eine neue Bildungseinrichtung mit Nuendo aus oder erweitere dein bestehendes Kursangebot - mit der preisgünstigen Nuendo Educator-Version helfen wir dir dabei, deine Pläne umzusetzen. Darüber hinaus unterstützen wir dich mit Train-the-Trainer-Programmen und helfen dir beim Erstellen von Lehrmaterialien und beim Thema „Werbung“ für deinen neuen Nuendo Kurs. Wir bieten dir auch die Möglichkeit, ein offizielles Steinberg Training Center zu werden. Als Steinberg Training Center profitierst du von noch mehr Dienstleistungen und einer stärkeren Präsenz als Kompetenzcenter in der Medienbranche. Und mit der Nuendo-Student-Version bieten wir deinen Studenten eine kostengünstige Lösung, mit der sie ihre Arbeit mit Nuendo zu Hause fortzusetzen können.

Lehrer, Dozenten und Bildungseinrichtungen müssen für dieses Produkt berechtigt sein.

Nuendo Student für eingeschriebene Studenten

Bist du zurzeit als Student in einen Audio- oder Medienkurs eingeschrieben? Falls ja, hast du Anspruch auf eine Nuendo-Student-Version zum reduzierten Preis. Als Technologieführer in der Audio-Postproduktion bietet Nuendo einzigartige Funktionen, die dir helfen mit Game-Audio-Middleware zu arbeiten, für TV-Shows zu mischen, Musik und Sounds für Filme zu produzieren oder eine Fremdsprachensynchronisation durchzuführen. Entscheide dich für Nuendo, um konkurrenzlose Audio-, TV-, Film-, Broadcast- und VR-Projekt zu realisieren, die bei deinen zukünftigen Arbeitgebern Eindruck hinterlassen werden. Sei deinen Konkurrenten immer einen Schritt voraus, indem du schneller, effizienter und mit einem hohen Maß an Professionalität arbeitest. Mit Nuendo bist du perfekt gerüstet für jeden Audio-Job, den du dir wünschst - bei internationalen Spieleherstellern, Postproduktionshäusern, Rundfunksendern oder als erfolgreicher Freelancer.

Studenten müssen für dieses Produkt berechtigt sein.

Nuendo Educator 365 Tage (zeitlich begrenzte Lizenz)

Dieses neue Produkt enthält eine zeitlich begrenzte Nuendo-Lizenz für ein Jahr – ideal für Institutionen, die eine große Anzahl von Arbeitsplätzen für Bildungszwecke ausstatten müssen und dabei hohe Anschaffungskosten vermeiden möchten. Die niedrige Jahresgebühr hält die Investitionskosten überschaubar. Wie der Name schon sagt, ist diese Lizenz auf 365 Tage begrenzt und muss jährlich erneuert werden. Alle Nuendo-Updates - auch die kostenpflichtigen Versionen - sind in der Jahresgebühr enthalten. Wenn eine neue Nuendo-Version während des gültigen Lizenzzeitraums veröffentlich wird, musst du nur das eLicenser Control Center (eLCC) aktualisieren. Die Lizenz auf dem USB-eLicenser erhält dabei eine erweiterte Berechtigung, damit du die neueste verfügbare Version von Nuendo verwenden kannst. Lade die neue Version herunter und beginne sofort nach der Installation damit, die neuen Features zu nutzen.

Lehrer, Dozenten und Bildungseinrichtungen müssen für dieses Produkt berechtigt sein.

EN

Well prepared for your future in audio

A growing number of game studios and TV/film post-production facilities as well as broadcasters rely on Nuendo in their daily business. Among them are companies like Electronic Arts, Ubisoft, Microsoft, RTL, Europasound, NC Soft and NHK, all of which benefit from Nuendo’s unparalleled feature set and the industry’s most attractive pricing. Nuendo is more than just a software application — it is the centerpiece of a complete studio solution that comprises the Yamaha Nuage DAW controller, interfaces, synchronizers, and other peripherals.

Nuendo Educator version for education facilities

Offer students a true career prospect by creating audio courses that are related to picture work. Be it games, television, film, broadcast or immersive content, the growing demand for students in these billion-dollar industries makes any audio course focused on them more attractive.

Equipping your facility with Nuendo may be a first or you might consider expanding your existing course offer to include it. Either way, if you would like to benefit from Nuendo Educator, we are here to turn your plans into reality. Not only do we offer train-the-trainer support, help with education material and promotion of your new Nuendo course, your facility could become an official Steinberg Training Center, gaining from even more services and a stronger presence in the media industry. And with the Nuendo Student version, we offer your students a cost-effective solution to continue their work with Nuendo at home.

Nuendo Student version for enrolled students

Are you currently enrolled in an audio or media course? if so, you are eligible for a Nuendo Student version at a very special price. Being the technology leader in audio post-production, Nuendo includes unique features that will help you work with game middleware, mix for TV shows, compose and design sound for film projects or record dialog (ADR) for foreign language dubbing. Choose Nuendo to harness unrivaled game audio, TV, film, broadcast and virtual reality audio-authoring workflows that are sure to leave an impression on future employers. Stay one step ahead of the competition by working faster, more efficiently and by demonstrating a high degree of professionalism. This, in turn, prepares you well for the audio job you aspire to — at international game companies, post-production houses, broadcasters or as a successful freelance.

Nuendo Educator 365 days (time-limited license)

This new product comprises a one-year time limited license, perfect for institutions that need to equip a large number of workstations for educational purposes without a significant upfront investment, thanks to a lower annual renewal fee. As its name states, this license is limited to 365 days and requires a yearly renewal. All Nuendo program updates – including usually paid versions – are included in the renewal fee and, if a new version of Nuendo is released while the license is valid, you only need to update your eLicenser Control Center (eLC). In this way, the license on the USB eLicenser key will gain extended permission to run the newest available version of Nuendo. You can then download and install the latest release and start enjoying the new functionality right away.

Teachers, tutors and educational institutions need to be eligible for this product.