Purple

Bässe, die du fühlen kannst. Drums, die du lieben wirst.

Gib deinen Songs ein bisschen Purple! Mit diesem Groove Agent Expansion Pack bekommst du fette Kicks, Snares, treibende Hi-Hat Patterns, verspielte Percussion, satte 808 Sub-Bässe, hypnotisierende Synths, Plucks und Pianos. Die Sounds passen perfekt zu Trap, Drill, Cloud Rap oder Pop und lassen deine Produktionen so richtig dope und catchy klingen.

Drums und Sounds für Trap, Drill, Cloud Rap und Pop

16 knallharte Drum-Kits mit Patterns für Kicks, Hi-Hats und mehr

15 Kits mit wummernden 808 Sub-Bässen, Instrumenten und eingängigen Melodien

Designt und programmiert von Craft Audio

Hör dir Purple an

Die fetten Subbässe im 808-Stil hat Sound-Designer Nico Duda mit analogen Synthesizern und einem Eurorack erzeugt. Du kannst sie nicht nur hören, sondern im ganzen Körper wahrnehmen. Die Drums sind eine Mischung aus modifizierten analogen Drum-Maschines und digitalen Drum-Synthesizern, ergänzt mit weiteren Instrumenten. Bei der Produktion von Purple kamen außerdem ein afrikanisches Daumenklavier, ein modifiziertes Rhodes MK1, eine Stratocaster, diverse analoge Synthesizer, eine keltische Flöte sowie verschiedene Zupf- und Streichinstrumente zum Einsatz. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Samplepack mit vielseitigen Drums und Instrumenten.

undefined

Über Craft Audio

Craft Audio ist ein junges Unternehmen aus Hamburg, das Sounds, virtuelle Instrumente und Musik produziert. Seit der Gründung im Jahr 2015 konnte sich Craft Audio mit verschiedenen Veröffentlichungen einen Namen machen und ist heute bekannt für seine hochwertigen Instrumente und gefühlvollen Sound-Libraries.
„Mit Purple wollten wir nicht nur ein weiteres Drumset liefern, sondern auch Instrumente für Groove Agent designen, die sich besonders gut spielen lassen. Die Drums von Purple sollten richtig reinhauen und auf einer Mischung aus akustischen und elektronischen Soundquellen basieren. Hieraus haben wir Kicks, Snares, Percussion, Claps, Shaker und Hi-Hats gebaut. Purple eignet sich perfekt für Trap, Drill und alle anderen basslastigen Genres.“ – Nico Duda, Gründer von Craft Audio.

...
 Purple

Lass dich inspirieren von VST-Instrumenten

So kreierst du ein unheimliches Halloween-Theme

Re-synthetisiere eine 909

Vocal Chops erzeugen

Kreiere einen Funk-Groove

So entsteht ein Demotrack für Iconica Opus

So baust du einen Neo-Soul-Groove mit Vibrant

Ein Horrorfilm-Trailer im Stil der 80er

6

Einen Trap-Beat bauen

Purple

Basses you can feel. Drums you will love.

Give your song a little bit of Purple and add fat kicks, snares, fast hi-hat patterns, playful percussion, thick 808 sub-basses, mesmerizing synths, plucks and pianos. This Groove Agent Expansion will help you make your trap, drill, cloud rap and pop productions all sound dope and catchy

Drums and sounds designed for trap, drill, cloud rap and pop

16 hard-hitting drum kits with patterns for kicks, hi-hats and more

15 kits for booming 808 sub-basses, instruments and catchy melodies

Created and programmed by Craft Audio

Listen to Purple

Created with analog synths and a Eurorack, the fat 808-style sub-basses are designed to be experienced throughout your body, not just your ears. The drums comprise a mixture of modified analog drum machines and digital drum synthesizers, as well as other instruments. The creator Nico Duda also used an African thumb piano, a modified Rhodes MK1, a Stratocaster, different polyphonic analog synths, a Celtic flute, plus multiple plucks and strings to create this unique drum and instrument sample pack.

undefined

About Craft Audio

Craft Audio is a Hamburg-based soundware, virtual instrument and music production company, founded in 2015 with the main goal of producing boutique instruments and soulful sound libraries. Since then, Audio Craft has produced a range of high-quality audio content.
“For Purple we wanted to deliver not only drums, but also instruments for Groove Agent with great playability. The drums in Purple should hit as hard as possible, along with a great mix of acoustic and electronic sound sources for kicks, snares, percussion, claps, shakers and hi-hats. Purple is perfectly suited for trap, drill and any modern, bass-driven genre.” – Nico Duda, Craft Audio founder.

...
 Purple

Get inspired with VST Instruments

How to create a haunting Halloween theme

Re-synthesize a 909

Creating Vocal Chops

Creating a Funky Groove

Behind the Scenes of a Demo Track for Iconica Opus

Building A Neo-Soul Groove with Vibrant

Writing a 1980s-style horror movie trailer

6

Making a trap beat