...
...
DE

Das perfekte Interface für Studio und Bühne

UR24C
2 x 4 USB 3.0 Audio-Interface

Das UR24C ist ein erstaunlich flexibles Audio-Interface. Es kombiniert eine beeindruckende Soundqualität und kompakte Größe mit einzigartigen umschaltbaren Monitor-Modi. Seine Vielfältigkeit macht es zum perfekten Tool für deine Musikaufnahmen mit einer DAW oder für dein DJ- oder Live-Set. Nutze es mit einem Computer oder iOS-Gerät und erlebe die neue kreative Vielfalt.

Spezielle Monitor-Modi für Produktion und Performance

Zeichne die feinsten Nuancen jedes Sounds auf

Schnelle, zuverlässige Verbindung für maximale Sicherheit

Latenzfreies DSP-Monitoring

Features

Allgemeine Features

Enthaltene Software

Enthaltene Effekte

Die Vorteile des ur24c

Nimm deine Musik überall auf

Das UR24C ist eine fantastische Lösung für Musikproduktionen und Audioaufnahmen in professioneller 32-Bit/192 kHz Qualität. Seine hochwertigen Combo-Eingänge sind mit D-PRE-Vorverstärkern und Phantomspannung ausgestattet und sorgen für einen satten, brillanten Sound. Über den SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 Anschluss lässt sich das UR24C problemlos mit deinem Computer oder iOS-Gerät verbinden und der integrierte DSP-Chip erlaubt ein latzenzfreies Monitoring mit Effekten. Seine kompakte, stabile und leichte Konstruktion ermöglichen dir, es überallhin mitzunehmen – jeder Ort wird damit zum Aufnahmestudio. Du kannst sogar zwei Studio-Monitor-Paare anschließen, um deinen Mix noch besser abzuhören. Dank der im Lieferumfang enthaltenen Cubase AI Recording-Software und Cubasis LE iOS App kannst du sofort mit der Aufnahme beginnen – am Mac, PC oder mit deinem iOS-Gerät

Performe geniale DJ Sets

Mit den beiden Monitor-Modi des UR24C kannst du nicht nur aufnehmen, sondern auch tolle DJ Sets spielen. Im DJ-Modus kannst du zwischen Split- und Stereo-Monitoring wählen. Du kannst den Mono-Mastersound auf die rechte Seite deiner Kopfhörer legen und den Mono-Cuesound auf die linke oder beide in Stereo nutzen. Verwende dabei Mix Control für die Balance oder den Mix der Signale.
Die hochwertigen Komponenten des UR24C und die nahtlose Verbindungsmöglichkeit mit Computern oder iOS Geräten über SuperSpeed USB 3.1 Generation 1 mit USB-C ermöglichen es dir, deine Sets überall zu spielen – jeder Beat wird in atemberaubender Detailtreue wiedergegeben.

Dein zuverlässiger Live-Performance-Partner

Das UR24C ist ein großartiger Partner für die Bühne. Mit seiner stabilen, live-tauglichen Bauweise und hohen Qualität ist es bestens für das Leben auf Tour geeignet. Du kannst seine zahlreichen Ausgänge nutzen und deinen Bandkollegen Klick- und Guide-Tracks zur Verfügung zu stellen, während du die Stereo-Backing-Spur an das FOH-Mischpult sendest. Die Unterstützung von PC, Mac und iOS erlaubt dir den Einsatz einer großen Bandbreite von DAWs wie Cubase, Cubasis und vielen anderen Multitrack-Apps. Die MIDI-Anschlüsse ermöglichen dir, Loops und Sounds mit den unterschiedlichsten Hardware-Controllern zu triggern. Das bedeutet, dass du immer volle Leistung bringen kannst. Ganz egal, ob du als Solo-Künstler oder mit einer Band unterwegs bist – alle Backing-Tracks werden zuverlässig abgespielt.

DSP-Features

UR24C
Monitoring
Latenzfreies Monitoring mit Effekten
Onboard DSP
SSP 3
True Integrated Monitoring mit Effekten in Cubase
REV-X Hall
Sweet Spot Morphing Channel Strip

Spezifikation

UR24C
AD/DA
32 bit
Maximale Sample-Rate
192 kHz
Dynamikbereich Eingang
102 [dB]

Anschlüsse

UR24C
Gesamtzahl Eingänge
2
Gesamtzahl individuelle Ausgänge
4
Gesamtzahl Ausgänge
6
Mikrofonvorverstärker
D-PRE
Mikrofoneingänge
2
Eingänge mit Line-Pegel
2
Eingänge mit HI-Z
1
Analoge Eingänge Klinke
0
Analoge Eingänge Combo
2
Analoge Ausgänge Klinke
2
Phantomspannung
2
Kopfhöreranschluss
Mit eigenem Lautstärkeregler
Kopfhörerausgänge
1
Digital In ADAT
0
Digital Out ADAT
0
Digital In S/PDIF Optical
0
Digital In AES/EBU RS422
0
Digital Out S/PDIF Optical
0
Digital Out AES/EBU RS422
0
MIDI I/O

DSP-Features

UR24C
Monitoring
Latenzfreies Monitoring mit Effekten
Onboard DSP
SSP 3
True Integrated Monitoring mit Effekten in Cubase
REV-X Hall
Sweet Spot Morphing Channel Strip

Maße

UR24C
Gewicht
1100 g
Breite
198 mm
Höhe
47 mm
Tiefe
159 mm

Systemvoraussetzungen

UR24C
Betriebssysteme (Mac)
macOS Sierra, macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
Betriebssysteme (Windows)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Betriebssysteme (iOS)
iOS 10, iOS 11, iOS 12, iOS 13
Port
USB Type-C, USB 3.0, USB 2.0
CPU minimum
Intel Core i-Serien Multicore Prozessor 2 GHz oder schneller oder vergleichbarer AMD Prozessor
RAM minimum
2 GB
Freier Speicherplatz
1200 MB
Bildschirmauflösung empfohlen
1280 x 800
Internetverbindung für
Account anlegen und Produkt registrieren, Installer Download, Treiber und Tools, Lizenzaktivierung, Handbücher und Anleitungen, ergänzende Downloads
...

...
EN

The perfect interface for studio and live use

UR24C
2 x 4 USB 3.0 Audio Interface

— Available soon —

The UR24C is a remarkably flexible audio interface, which combines amazing sound quality, compact size and unique switchable monitoring modes, making it perfect for recording music with a DAW or performing a great DJ or live music set. Use it with a computer or an iOS device and give your creativity unprecedented freedom.

Dedicated monitor modes for production and performance

Capture the subtlest nuance of every sound

Fast, reliable connectivity for maximum peace of mind

Latency-free DSP monitoring

Features

Features

Included software

Included Effects

Advantages of using the UR24C

Record your music anywhere

The UR24C is a fantastic solution for recording and producing your music. Its high quality combo inputs with D-PRE preamps and onboard phantom power, 32-bit/192 kHz recording quality, MIDI inputs and outputs, latency-free monitoring with DSP effects and fast, reliable connectivity to computers and iOS devices via SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 with USB-C mean you are always working in a world of sparkling, versatile sound. The compact, tough and lightweight construction make it suitable for taking anywhere with you, turning any space into a recording studio. You can even plug in two sets of studio monitors, to check your mixes even more thoroughly. And thanks to the included Cubase AI recording software and Cubasis LE iOS app, you can start recording immediately with Mac, PC or iOS devices.

Perform great DJ sets

The UR24C’s dual monitor modes mean it is perfect for playing great DJ sets as well as recording with. In DJ mode you can choose between Split and Stereo monitoring, either outputting the mono master sound to the right side of the headphones and the mono cue sound to the left, or having both in stereo, using the Mix control to balance or mix as appropriate. Of course, the UR24C’s high quality components, rugged portability and seamless connection with computers or iOS devices via SuperSpeed USB 3.1 Gen 1 with USB-C mean you can play your sets anywhere and every beat is delivered in stunning detail.

Your reliable live performance partner

The UR24C is a great onstage partner. As well as its rugged, road-ready construction and high-quality, reliable performance, you can use its multiple outputs for providing click and guide tracks to band members while sending the stereo backing track to the FOH mixing desk. Support for PC, Mac and iOS allows for using a wide range of DAWs, like Cubase, Cubasis or any other multitrack playback application, while the MIDI connectors allow you to incorporate a wide range of hardware controllers for triggering loops and other sounds. It all means you can deliver a full performance, no matter whether you are a solo artist or a band member, making sure that all backing tracks are played reliably.

Data & Facts

DSP-features

UR24C
Monitoring
Latency free monitoring with FX
Onboard DSP
SSP 3
True Integrated Monitoring with FX in Cubase
REV-X Reverb
Sweet Spot Morphing Channel Strip

Specification

UR24C
AD/DA
32 bit
Maximum sample rate
192 kHz
Dynamic range input
102 [dB]

Connectivity

UR24C
Total number of inputs
2
Total number of indiviudal outputs
4
Total number of Outputs
6
Microphone preamp
D-PRE
Microphone inputs
2
Inputs with line level
2
Inputs with HI-Z
1
Analog inputs TRS
0
Analog inputs Combo
2
Analog outputs TRS
2
Phantom power
2
Headphone
With dedicated volume control
Headphones outputs
1
Digital In ADAT
0
Digital Out ADAT
0
Digital In S/PDIF Optical
0
Digital In AES/EBU RS422
0
Digital Out S/PDIF Optical
0
Digital Out AES/EBU RS422
0
MIDI I/O

DSP-features

UR24C
Monitoring
Latency free monitoring with FX
Onboard DSP
SSP 3
True Integrated Monitoring with FX in Cubase
REV-X Reverb
Sweet Spot Morphing Channel Strip

Dimensions

UR24C
Weight
1100 g
Width
198 mm
Height
47 mm
Depth
159 mm

System requirements

UR24C
Operating systems (Mac)
macOS Sierra, macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina
Operating systems (Windows)
Windows 7 (64-bit), Windows 8.1 (64-bit), Windows 10 (64-bit)
Operating systems (iOS)
iOS 10, iOS 11, iOS 12, iOS 13
Port
USB Type-C, USB 3.0, USB 2.0
CPU minimum
Intel Core i-series multicore processor 2 GHz or faster, or AMD equivalent processor
RAM minimum
2 GB
Hard disk free space
1200 MB
Display resolution recommended
1280 x 800
Internet connection for
account sign up and product registration, installer download, driver and tools, license activation, manuals and instructions, additional downloads
Products are loading...