DE

Spare 50% auf Cubase

Cubase ermöglicht Musikern seit 30 Jahren das zu tun, was sie so sehr lieben: Musikalische Ideen hörbar zu machen, Melodien und Akkorde in Songs zu verwandeln und inspirierende Musik zu produzieren. Seit 1989 entwickeln wir Cubase mit großer Leidenschaft immer weiter, denn Musikproduktion ist unser Leben.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist mit einer deutlich längeren Lieferzeit zu rechen. Wir bitte um Entschuldigung für die Verzögerung.

Feiere mit uns und der Cubase-Familie das 30-jährige Cubase-Jubiläum und spare vom 07. Mai 2019 bis zum 03. Juni 2019 50% auf Cubase 10*. Benutzt du Cubase bereits? Dann melde dich für den Newsletter in MySteinberg an und überprüfe deine E-Mails auf zusätzliche Rabatte für viele andere Steinberg-Produkte.

*Dieses Angebot umfasst Vollversionen, Updates und Upgrades von Cubase Pro 10, Cubase Artist 10 und Cubase Elements 10 sowie das Drittanbieter-Crossgrade von allen gängigen DAWs zu Cubase Pro 10. Education-Versionen sind nicht Teil der Aktion.

Party like it’s 1989

Wir haben einige der leidenschaftlichsten Cubase-Nutzer aus dem Internet dazu eingeladen, uns ihre besten Cubase-Geschichten, Anekdoten und Erinnerungen zu erzählen.

Was passierte 1989? | David von “Talking Leaf Media”

Was macht Cubase so besonders? | Chris Selim von “Chris Selim – Mixdown Online”

Komponieren mit Cubase: “Einfacher als jemals zuvor!” | Blake von “blakus | music for media”

Entdecke Cubase 1.0 auf einem alten Apple Macintiosh Computer | "Look Mum No Computer"

EN

Save 50% on Cubase now!

From day one Cubase has enabled musicians all over the world to follow their passion and to do what they love: turning ideas into reality, melodies and chords into songs and projects into inspired music – Cubase has always been at the heart of it. We have been sequencing passion since 1989, because music production is our life.

Due to the high demand, considerably long delivery times are to be expected. Please excuse this delay.

Celebrate Cubase’s 30th anniversary with us and the Cubase family by saving 50% on Cubase 10* from May 7th, 2019, to June 3rd, 2019. Are you already using Cubase? Sign up for the newsletter in MySteinberg and check your emails for additional discounts on many other Steinberg products.

*This offer includes full versions, updates and upgrades of Cubase Pro 10, Cubase Artist 10, Cubase Elements 10 and the competitive crossgrade from all major DAWs to Cubase Pro 10. Educational versions are not part of the Promotion.

Party like it’s 1989

We have invited some of the most passionate Cubase users from across the internet to tell us about their Cubase stories, anecdotes and best memories.

What happened in 1989? | David from “Talking Leaf Media”

What makes Cubase stand out? | Chris Selim from “Chris Selim – Mixdown Online”

Composing with Cubase: “Easier than ever!” | Blake from “blakus | music for media”

Discover Cubase 1.0 on an old Apple Macintosh | "Look Mum No Computer"